Schau mal im Overwatch-Thread oder dem Overwatch-Klub. Gefühlt das halbe Forum spielt Overwatch, da wird auch für dich jemand passendes dabei sein. ^^'
Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)
-
-
Huhuuu =^-^= Meow~
Ich suche noch Leute für Master x Master. =^-^= Haben auch eine noch schnucklige kleine Gilde die wir aufbauen wollen. Vielleicht hat ja jemand bock drauf. Haben auch Discord :3 Einfach hier adden oder in Master x Master. ( NekoYuzuki)
-
Moin Leute !
Mein Kumpel und ich suchen noch 1-2 Leute zum regelmäßigen Splatoon 2 und Mariokart 8 Deluxe zocken und Spaß haben .
Falls ihr Interesse habt einfach mal per PN anschreiben .Wir freuen uns euch in unserem Team begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße
Tryxyz
-
Moin hat jemand spontan Bock auf OW um Schnellsuche zu spielen? (PC) :)
-
Hallu o-o
Ich brauche nach langer Zeit wieder paar Mains mit denen ich LoL zocken kann. Please niemanden der toxic af ist. Bin unkreativ. Käsekuchen
Bye!
-
Hi!
Ich bin Darius OTP. Brauchst du einen Toplaner? War Season 7 Platin 3. -
Hallöchen,
Falls du noch auf der Suche bist, ich wäre gern dabei.
Ich zock jungle und mid. Meine mains sind amumu und Veigar.
Bin so im silber/Gold Bereich. Und toxic bin ich auch nicht.Ich zeichne gern. Erbeertorte.
Ciao.
-
Suche jemanden mit dem ich Age of Empires 2 HD spielen kann
bin selber jetzt nicht mega gut in dem Spiel (eher schlecht xD) aber vielleicht gibet da ja ein Sensei für mich da draußen oder jemand der auch besser in dem Spiel werden will und dann könnte man vielleicht together besser werden -
Hallo,
suche jemanden der Lust hat eine Runde Lol mit mir zu zocken.
Wer möchte kann mir einfach mal ne kurze PN schicken.Würde mich über ne Antwort freuen.
LG, Zane
-
Hey @xAkarix, für solche Anfragen gibt es folgenden Thread (angepinnt und damit sogar ganz oben in dem Bereich ;) ) --> Suche Mitspieler
Bitte in Zukunft dort posten - ich verschiebe den Thread dort rein.
-
Warum brauchst du den unbedingt Mains dazu ? Reicht der Spaß nicht am failen ? :P
Ich brauche nur Leute, die nicht toxic sind o:
-
Ich brauche nur Leute, die nicht toxic sind o:
Ich bin nicht toxic. :P Zumindest denke ich das von mir und Riot denkt das scheinbar auch. :3
Wenn du mal nen paar Runden spielen willst, schreib mich doch mal an. Mir ist eiegntlich egal, was man spiel, solange nicht ohne Einverständnis getrollt wird.
Grüße,
AkiraPS:
Ich bin zwar nicht toxic, aber ich spiel toxic champions :P #riven -
Support Main sucht ADC Main zum zocken! :3
-
Öy,
Suche paar Leute zum LoL zocken
Normal, Aram, Flex was auch immer. Elo ist egal ö^öAdd: Köfköf o. Kevîn Fate
-
Huhu zusammen,
ich suche Leute zum zocken auf der Switch.
Im Moment habe ich allerdings nur Splatoon 2 zum Online zocken.
Aber denke das wird sich bald ändern :D
Wer will kann mich gerne adden. Freundschaftscode steht in meinem Profil. -
Wäre hier jemand für Age of Empires 2 HD zu haben?
-
hat jemand Lust mit mir overwatch pc oder switch splatoon 2 oder Mario kart 8 Deluxe zu Zocken
Mich einfach Pn anschreiben -
hat jemand Lust mit mir overwatch pc oder switch splatoon 2 oder Mario kart 8 Deluxe zu Zocken
Bei Overwatch oder Mario Kart 8 Deluxe wäre ich dabei. Für beide Spiele gibt es auch Klubs im Forum, wo man seinen BattleTag bzw. Nintendo Friend Code reinschreiben und man so neue Mitspieler finden kann. Und ja - du bist bereits in beiden Klubs, hast jedoch im Overwatch Klub bisher noch nicht deinen BattleTag gepostet.
https://anime-community-germany.de/forum/club/68-overwatch/
https://anime-community-german…/92-nintendo-switch-klub/Leider ist die Anzahl der Nintendo Switch Besitzer im Forum noch relativ gering, aber Overwatch spielen einige. Schreib uns einfach mal deinen BattleTag, der Rest geht dann recht schnell. Auf dem ACG Teamspeak Server ist diesbezüglich auch oft was los. Einfach mal dazukommen. :)
-
Bei Overwatch oder Mario Kart 8 Deluxe wäre ich dabei. Für beide Spiele gibt es auch Klubs im Forum, wo man seinen BattleTag bzw. Nintendo Friend Code reinschreiben und man so neue Mitspieler finden kann. Und ja - du bist bereits in beiden Klubs, hast jedoch im Overwatch Klub bisher noch nicht deinen BattleTag gepostet.
https://anime-community-germany.de/forum/club/68-overwatch/
https://anime-community-german…/92-nintendo-switch-klub/Leider ist die Anzahl der Nintendo Switch Besitzer im Forum noch relativ gering, aber Overwatch spielen einige. Schreib uns einfach mal deinen BattleTag, der Rest geht dann recht schnell. Auf dem ACG Teamspeak Server ist diesbezüglich auch oft was los. Einfach mal dazukommen. :)
doch habe ich 27.März 2017
Muss Du weiter klicken -
doch habe ich 27.März 2017Muss Du weiter klicken
Tatsächlich, mein Fehler bzw. hochoffiziell ist @Twofu schuld, weil er die Klub-Beschreibung nicht mehr aktualisiert. :D Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt.