Habe eeeendlich Splatoon 2!
Suche da noch Leute, die Bock auf Salmon Run oder Ranked (Turm/Herrschaft; Rank: B-) haben. :)
Habe eeeendlich Splatoon 2!
Suche da noch Leute, die Bock auf Salmon Run oder Ranked (Turm/Herrschaft; Rank: B-) haben. :)
Suche ein paar Sparring Partner für super smash :D
Schreibt mir einfach
Such auch ne Gruppe für overwatch ps4 rank das ich endlich mal aus dem Bescheiden Silber raus ich hänge auf 1750
Wer Lust hat fragt ruhig nach
18+ wäre gut bin oft erst spät abends on
(wegen Arbeit und so)
Ich wäre eigentlich für alle Spiele offen außer halt competitive games wie League und Overwatch , bin meist auf der Switch online kann aber auch gern auf dem PC spielen
Suche ein paar Sparring Partner für super smash :D
Schreibt mir einfach
Sobald ich zuhause bin schick ich dir mal meine Nintendo ID, dann kann man mal ab und zu zocken ;)
Suche League of Legends mitspieler
Spiele jetzt seit 2 Monaten league of legends und würde behaupten ich bin dafür sehr sehr gut, Bin jetzt Lv37 und Spiele meistens Mid ( Akali, Ahri, Leblanc ) , Top ( Akali, Irelia ) geht aber auch
Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne Adden heiße: Surcall
spielt jemand die aktuelle diablo season 16? suche jemand der es casual spielt bin mit meinem mönch paragon 145 und will jetzt mir einen 2. charakter machen :D vllt kann mich jemand schnell auf 70 ziehen das wäre nice:D
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Elder Scrolls Online.
Ich hab weniger Lust auf eine große Gilde, sondern suche eher ein, zwei feste mitspieler, mit denen man zusammen neue charaktäre startet, gelegentlich spielt und vor allem zusammen weiterspielt.
Also wer interesse hat, einfach mal melden
Heyho ^^'
ich suche aktuell noch Leute für gemütliches segeln, budeln und Skelette verkloppen in Sea of Thieves.
Wer mit in See stechen möchte einfach anschreiben
Also ich würde gerne mal mit jemandem oder ein paar leuten ps4 spielen ^^ Irgendwer?
Ich wäre gerne dabei!
Ich hätte Bock auf 'nem PServer WoW Classic zu zocken, quasi als Vorbereitung aufs offizielle Release.
Heyho ^^'
ich suche aktuell noch Leute für gemütliches segeln, budeln und Skelette verkloppen in Sea of Thieves.
Wer mit in See stechen möchte einfach anschreiben
Also ich würde gerne mal mit jemandem oder ein paar leuten ps4 spielen ^^ Irgendwer?
kommt drauf an , was ? :)
same btw. Ps4 iwas :p
Hey ho
Ich suche jetzt nicht umbedingt aber ich dachte ich sag mal was ich so auf meiner Ps4 spiele. Villt hat ja Jemand bock mal zusammen zu zocken :D
PS4: Overwatch, Dead by Daylight, Uncharted 4 Mutliplayer, Destiny2 müsste ich aber erst wieder insterlieren und noch paar andere Games die mir grad net so einfallen.
Aufn PC spiele ich nur League of Legends, spiele seid 2011 aber hatte ziemlich lang nimmer gezockt weshalb ich eingerostet bin.
Bei lust und laune einfach Privat anschreiben.
Suche leute für apex legends und wenn anthem raus ist auch dafür beides PC wer interesse hat kann sich ja melden
Ich habe auf der ps4 mit Apex legends angefangen. Lust auf ne squad ? Pn
Ich suche für die PS4 Spieler bei BF4 und Rainbow Six Siege. Kann, da ich Familie habe nicht regelmäßig spielen.
Bei interesse PN.
Hey hat jemand Lust mit mir Apex Legends zu spielen ?
Ich habe es noch nicht angespielt und bräuchte einen Tutor
Ich hätte mega Lust auf Overwatch auf der PS4 oder ein paar Runden LoL.~
Ich hätte mega Lust auf Overwatch auf der PS4 oder ein paar Runden LoL.~
ich hätte auch grad bock auf overwatch. also magst du?
Ich bin immer erfreut über Leute, die gerne Warcraft 3 spielen.
Wenn jemand Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden.