Freut mich euch alle kennenzulernen
Ich heiße Emily und bin 14 Jahre alt
Ich bin am 25 Juni um halb 1 in Berlin geboren
Ich habe 2 kleinere Brüder ( 11Jahre und 8 Jahre alt )
Charakter
Vom Charakter her bin eigentlich immer lieb und freundlich. Ich habe immer ein offenes Ohr und bin Hilfsbereit.Ich bin mutig und gebe nicht so schnell auf.Ich bin auch ein bisschen schüchtern aber das vergeht nach einer Weile.
Hobbys
Ich bin begeisterte Hip Hop Tänzerin und Kletterin.Sonst chille ich mit meinen Freunden und treffe mich mit ihnen zum Shoppen,Kino etc.
Ich zeichne sehr gerne Mangas oder andere Comicfiguren(Pikachu^-^)Ich spiele auch sehr gerne Video spiele/XBox/Playstation/Nintendo und höre für mein Leben gern Music .Sonst lese ich sehr gerne Mangas oder schaue Anime Serien an.
Mangas und Anime Serien
Also mein Lieblings Genre ist Horror.Ich liebe Horror einfach Mein lieblings Anime ist Death Note (Mega L Fan <3 )
Andere Animes die ich toll finde sind z.B Nikki Mirai , Elfenlied( war mein erster Anime) , Higurashi No Naku Koro Ni,Another,Angel beats,Naruto,One Piece,Hellsing,Deadman Wonderland..
Mangas lese ich ja auch z.B Fullmon,Elfenlied,Code Breaker,Highschool of Dead...
Wieso ich mich hier angemeldet habe
Ich habe nicht viele Freunde die Animes kennen bzw garkeinen :baby1: und deswegen dachte ich mir ich könnte mich in einem Forum anmelden und weil der hier mir sehr gefallen hat , habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe neue Freunde zufinden die Animes auch so Klasse finden und mich mit ihnen austauschen*-*
So das war meine Vorstellung