Pokémon

• Ah, Film 7 habe ich bisher noch nicht gesehen :D Der Song gefällt mir jedenfalls!

Wie findet ihr die Pikachu-Kurzfilme?

Tatsächlich noch nicht, ich höre um ehrlich zu sein auch das erste Mal davon.^^

Die Kurzfilme liefen bei einigen der Filme vor dem Hauptfilm :) Ich weiß nicht ob es bei allen so ist, aber bei denen die ich sah, standen immer die Pokemon im Mittelpunkt und nicht die Trainer. Daher wurde bis auf Pokemon-Laute auch kaum gesprochen :D

• Neuer »Pokémon«-Kurzfilm über Dragoran ab sofort auf Deutsch

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des »Pokémon«-Franchise wurde vor Kurzem ein neuer Anime-Kurzfilm veröffentlicht. .

Kurzfilm auf Deutsch

Der rund 14-minütige Kurzfilm trägt den Titel »Pokémon: Dragoran – Besondere Lieferung« (jap.: »Kairyuu to Yuubinya-san«) und ist ab sofort mit deutscher Sprachfassung auf Abruf verfügbar.

Das Video findet ihr unten im Spoiler

Pokémon«-Kurzfilm über Dragoran -Kurzfilm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinung:

Eine interessante Darstellung der Pokemonwelt, einmal quer durch alle Regionen Galar, Alola, Kalos,Einall, Sinnoh, Hoenn, Johto und Kanto und die Story einfach herzerrwärmend und eine tolle Geschichte

Quelle