Hey
Huhu
- Feena
- Geschlossen
-
-
Willkommen und viel Spaß hier. Hoffentlich wirst du ein aktives Mitglied der Com und schreibst mit uns zusammen fleißig in den Threads und im Chat.
-
HalliHallo :D
Und willkommen im Forum!!^^
Ich hoffe du wirst eine Menge Spaß hier haben :)Was du bist ein Anime und Manga- Fan!!!^^
Das Schock mich aber jetzt totalWas liest du momentan so an Mangas? :D
Also viel Spaß hier ^^
-
Dankesehr an beide. :3
Ich werde mich bemühen mich hier aktiv zu beteiligen.
@ Ayame-san -> Also momentan lese ich:
Magi,Ao No Exorcist,Blood Lad,Fairy Tail,Trinity Blood,Bloody Cross,Dengeki Daisy,Suki tte Ii na yo...und noch ein paar mehr
-
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Hoffe du hast hier Spaß und all den Kram den man noch in einem Forum machen kann...
Du hast fast den gleichen Anime und Manga Geschmack wie ich! Das nehme ich schon mal als gutes Zeichen!! xD -
Guten Abend ^^
Von mir auch herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :3 -
Herzlich Willkommen ^^
verpeilt sind hier viele XD
-
Wunderschönen und Willkommen! (=
Welche Cons besuchst du denn so?
Edit: Ach ja: Tolle Charakter-Wahl! Grandia! <3
-
Hallo und viel Spaß dir hier! :D
-
Yo! Willkommen. :3
ZitatWenn ihr noch was wissen wollt, ich beiße nicht und fresse euch sofort auf. *zwinker
Aaaaaalso.. fangen wir mal an. Oder.. warte, wenn ich jetzt wieder los frage, köpfen mich die anderen, weil keine Fragen mehr übrig bleiben. :cViel Spaß beim reinschnuppern, wenn was stinkt, einfach melden.
-
Hallihallo.
Viel Spassspass und sowas.
-
Challo und willkommen im Wahnsinn.
-
Vielen Dank nochmal an alle. ;)
@ D'Nom Nettash
Ich war bisher auf folgenden Con's:Animagic,Connichi,Japantag,Yukon,gamescom,DoKomi
Ja ich liebe Grandia immer noch sehr. :)
AllenWalker: Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. :P
Rotze: Jau das werd ich tun. !
-
Willkommen und viel spaß im Forum :P
cooler geschmack ;) gefällt mir (Y) -
Danke ;)
-
Oh boy, bei dem Username musste ich erst an eine bestimmte Cosplayerin denken, aber ich bezweifle, dass ihr ein und dieselbe Person seid. Oh diese Verwirrung! xD
Dennoch, ein recht spätes Willkommen von meiner Seite aus. Ich hoffe, du hast dich soweit gut eingelebt und hast weiterhin viel Spaß hier. -
Ich würde auch gerne näher an Köln und Düsseldorf leben. Aber naja, neben Essen und Bochum zu leben ist auch okay :D
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier und viel Spaß wünsche ich! :3
-
-
Fahr mal von niederbayern aus nach düsseldorf das ist schlimm.
-
Willkommen. ^^