Was ist euer Style?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dann bin ich hier wohl wirklich ein Einzelfall. :D
    Interessiere mich nämlich für Mode und Style.
    Allgemein gefasst der typische Skater Vintage Style.
    Ansonsten sehr Casual oder was mich persönlich auch einfach anspricht.

    Find Fashion und Mode nach wie vor interessant.

    Aber damn hab ich mich in meinem Alltagsstyle gewandelt.

    Auch wenn ich damals behauptet habe mich dafür zu interessieren hatte ich eigentlich keine Ahnung.

    Ich springe aber auch gern zwischen den Stilen.

    Von Casual Skater zu Techwear zu Grunge und jetzt neuerdings Dark Academia.

    Und Accessoires sind ein großer Punkt geworden.

    So oder so hab ich Spaß daran, wie sehr man sich allein an der Kleidung wandeln kann.

  • Mein Style bewegt sich irgendwo zwischen Skater, Goth und Punk. Auf alle Fälle viel schwarz und hab auch eine Vorliebe für Lederklamotten, also versuche ich das oft zu integrieren. Oder manchmal bin ich faul und trag einfach einen übergroßen Hoodie und eine Jogginghose

  • Ich habe keinen wirklichen Style. Trage was mir gefällt aber versuche dabei nicht in irgendeinen Style zu passen. Manchmal versucht man mir aber irgendeinen Style zuzuordnen. Letztens erst meine Mutter so als sie gesehen hat dass ich die Fingernägel meiner rechten Hand schwarz lackiert habe: "Was bist du jetzt? Ein Grufti?" xD Ich probiere einfach immer mal wieder was aus und schaue was mit gefällt :D

  • Hei~ (^.^)/"


    Darüber kann man echt sehr viel und ausführlich schreiben, aber ich halte mich mal kurz. :wacko:


    Das sind meine häufigsten Styles:


    - Streetwear:

    (Streetwear ist ein Modestil, der Freizeitkleidung und Sportbekleidung umfasst. Der ist stark von Hip-Hop, Surf-Skate, Punk und der japanischen Straßenkultur beeinflusst.)


    - Hip-Hop:

    (Der Hip-Hop-Stil besteht aus Straßenkleidung, die von dem populären Musikgenre inspiriert ist. Es ist der Modestil für diejenigen, die sich von der Masse abheben und Trends brechen wollen.)


    - Modern Urban:

    (Der urbane, moderne Modestil umfasst zeitgenössische Looks. Er kann sowohl minimalistisch als auch von der Straße inspiriert sein. Er wird oft mit dem schnelllebigen Stadtleben von heute in Verbindung gebracht.)


    - Surf-Skate:

    (Grafische T-Shirts, Turnschuhe, Baggy Pants und Kapuzenpullis sind Teil der Surf-Skate-Mode. Es handelt sich um funktionelle, lockere und bequeme Kleidung für maximale Bewegungsfreiheit.)

  • der "arme Leute" Style.. sprich, ich trag das, was ich geschenkt kriege und was günstig im Angebot ist und meine Größe hat. Alles andere kann ich mir nicht leisten. Neue Klamotten gibts auch nur, wenn die alten kaputt sind oder nicht mehr passen.

    davon ab ist es mir eh wumpe, was ich trage.. mir reicht Jeans, T-Shirt und im Winter Pullover.. solang es nicht Barbie-Pink ist und/oder mit Glitzer, völlig wurscht. Hauptsache was zum anziehen da.

  • Ich bin seit ich ein Teenager war Gothic und werde als Goth vermutlich auch irgendwann verrecken.

    Auf Arbeit natürlich etwas schlichter, aber wenn ich mal ausgehe oder in die Stadt ist der Ledermantel und die Springerstiefel ein absolutes Muss. Generell mag ich es sehr, wenn man durch den Klamottenstil etwas auffällt. Ich hab jetzt aber keinen überragend großen Kleiderschrank, da ich meine Klamotten gerne komplett abnutze, ehe etwas neues angeschafft wird. Aber selbst diesen "used-style" finde ich eigentlich ganz gut, grade bei Schuhen.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • mein Style ist eher tomboy, mag es oversized, schwarz und bequem. Ziehe mich aber unterschiedlich an, manchmal sportlich, sehr feminine oder formell je nach Anlass und Jahreszeit. Natürlich auch wie die Laune gerade ist haha und worauf ich gerade Lust habe. Black is my happy color :)

  • Wenn ihr euch auf dem Blog Tokyo Fashion den # Pastel anschaut, findet ihr in etwa, wie mein Style aussieht. Sehr feminin, süß, viel rosa, teilweise auch verspielt. Meistens kurze Kleider, Röcke oder Shorts mit Kniestrümpfen oder Strumpfhose, welche zum Rest des Outfits passen.


    Wichtig ist es mir, dass ich immer schönen Schmuck oder Accessoires zu meinen Outfits kombiniere. Haarspangen, schöne Ringe und Ketten. Außerdem sind meine Nägel fast immer irgendwie gemacht.


    Viele bezeichnen es als »tussihaft«, wodurch ich vor allem schon Freunde/Freundinnen aus Deutschland verloren habe, aber… die waren es dann wohl nicht wert. Es ist halt Mode, in der ich mich wohlfühle und ich durchstöbere auch gerne Trödelläden, um süße Teile zum kleinen Preis zu finden.

    Für mich ist es einfach nicht tussihaft, sondern… wohlfühlhaft. Andere müssen sich ja nicht so kleiden oder daran Interesse haben. Für mich gehört ein schöner Pastellook einfach zu mir.

  • Ob ich einem gewissen Style entspreche, weiß ich nicht so recht.
    Was ich sagen kann ist, das 95% meiner Kleidung schwarz ist.
    Ich werte diese dann furchtbar gerne mit diversen Accessoirs auf. Sei es: Gürtel, Hüte/Mützen, Schmuck, Nieten usw. auf.
    Manchmal ist die Mode was körperbetont, dann wieder etwas lockerer. Je nach lust und laune oder wie das Kleidungsstück ansich aussieht.

    Zwar selten trage ich mal andere Farben, aber das ist selten.


    Und manchmal wird auch ein Shirt oder eine Hose von mir noch bearbeitet.

  • Skinny Low Jeans und oversized Hoodies. In meistens Herbstfarben oder Schwarz/Grau. Würder mich gerne an etwas bunterem trauen.. Hab angst, dass es nicht zu mir passt ^^"... Ansonsten, dazu meistens schwarze Airmax Schuhe.

    Daheim Jogginghose und oversized TShirts.


    Im groben und ganzen, trage ich gerne gemütliche Kleidung.


    Schmuck trag ich keinen, außer Ohrringe/Piercings.