Das kommt meistens von den ganzen downloads usw weil wir immer alles runterladen auf jede Seite gehen und dann schrottet das system :S
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
kommt drauf an was du dir downloadest und auf welche Seiten du gehst
-
:XXXX just saying..
-
Bei mir reicht es schon aus, nur die nötigen Updates zu machen. Antivir, Firefox und FlashPlayer; Und die Kiste ist nach ein paar Monaten wieder endlos lahm. (Videos ruckeln, Wenn ich im Hintergrund Musik abspiele, kann ich dann fast keinen Text mehr schreiben, usw, usw) Ich wünsche mir XP zurück, lief in meinen Augen am besten
-
Was macht denn ihr .-.
Ich hab meinen Pc seit jahren und der macht mir ned wirklich Probleme :o
Nur immer mein Internet xD -
Morgen am alle
und wieder ab
-
hello!
-
Leider keine Ahnung, ich pass ja auch auf das ich nie auf was dubioses klicke, und auf Werbung schon gar nicht, oder dämliche Browserspiele .-.
hello sunshine!
-
Tja, Windows eben. Wann hört das endlich auf...?
Naja, so lange man's wegklicken kann. -
Was macht denn ihr .-.
Ich hab meinen Pc seit jahren und der macht mir ned wirklich Probleme :o
Nur immer mein Internet xDKommt halt drauf an auf was für Seiten du gehst :P
-
Ich bin viel zu blöd für Hangman :'D
Mein Wortschatz is zu klein Q.Q -
Buenos Dias.
Gott lang nicht mehr hier on gewesen >,> -
Raido, das liegt daran dass die Verbindung zum Router von meinem Zimmer aus schlecht ist.
Hey Chiaki ^^ du warst echt lang nicht da
-
nicht nur deiner.
ps. mein pc ist mir auch schon seit jahren treu auch wenn paar teile mal den geist aufgegeben haben (Festplatte und Mainboard) so hat er doch noch jeden mist überstanden ich hatte auch mal diesen Polizei Virus da naja irgendwie wurds dann wieder einfach bisschen gespielt, dann paar wochen alles über taskmanager gemacht weil ich es nicht geschaft habe den desktop wieder herzustellen :D und irgendwann kam ich auf die grandiose idee den pc einfach auf nen zeitpunkt vor den ganzen mist per backup zurückzusetzen :D
-
Sorry, Krümmelkatze :'(
-
Warum mit zwei m XD
-
:o
-
Ist es bei euch auch so grau... ._.
-
:D
Na was machst du so
-