Ja. Das ist scheiße, das macht niemand.
Nope.
Ja. Das ist scheiße, das macht niemand.
Nope.
Zwischen Manga & Anime sind in den meisten Fällen, besonders bei den älteren Geschichten himmelweite Unterschiede. Bei Serien wie Detektive Conan sind es vielleicht nur feine Unterschiede, gerade in den ersten paar "Staffeln". Aber Ouran Highschool Host Club endet zB im Manga anders als im Anime. Oder sieh dir Fullmetal Alchemist an: zwei Adaptionen, weil die Erste Jahre vor dem Manga geendet hat. Da fehlt dem Anime ab einem gewissen Punkt einfach die Basis. Shaman King ist für mich schon ein Weilchen her, weswegen ich dir zu den Unterschieden nicht viel sagen kann, aber auch hier war der Manga noch nicht fertig, als der Anime schon durch war.
Das mit FMA war mir aber bekannt n_n
Ich hab leider nur das 'alte' davon gesehen. I: Brotherhood steht eigentlich auch auf meiner Liste, aber da war die Motivation nicht so groß sich durch die Folgen am Anfang zu kämpfen weil ich das ja schon irgendwie ein wenig kannte~xD
@Olenka
Nur, wenn Ehrlichkeit Scheiße ist. Also: Nein.
Im Prinzip geht es den meisten so, sogar denen die Freunde haben, die denken nur momentan nicht darüber nach. Wobei ich nicht so wählerisch bin, ich freunde mich ebenso gerne mit Menschen mit anderen Interessen an. Solange das Interesse an einer Freundschaft das gleiche ist. :3
edit: Du hast keine Ahnung wie sehr ich die Leute beneide, deren Freunde in der Nachbarschaft wohnen. Like "Hey lass mal eben nebenan vorbeischauen..." :/
@Dai
Also der zweite Anime ist um Längen besser als der erste. Du kannst durch die Stellen die dir bekannt vorkommen auch "durchzappen".
Ja wahrscheinlich, dennoch wurde schon am Anfang des Anime viel dazu gedichtet.
Ich denke der Anime war auch eher für Promo-Zwecke.
Oh ja Brotherhood steht auch noch auf meiner Liste.
Hab es bestimmt schon 5 mal angefangen und mir dann aber vorgenommen erst mal den Manga zu lesen.
Oh ja Brotherhood steht auch noch auf meiner Liste.
Hab es bestimmt schon 5 mal angefangen und mir dann aber vorgenommen erst mal den Manga zu lesen.
Auch eine zu lange Liste? :D
Ich finde den ersten FMA Anime auf seine Art gut, auch wenn da nicht viel vom Manga mehr verwendet werden konnte..
Eher nicht
Sie ist sogar sehr übersichtlich
Ich gucke einen Anime meistens komplett durch
und auf meiner Liste sind all die bei denen ich es aus i-einem Grund nicht geschafft habe
Ein Weiteres Beispiel wäre Soul Eater, am anfang hält sich der Anime noch ziemlich genau an den Manga aber ab dem ende von Arc 1. biegt der Anime eine Total andere richtung ein.
Ein Weiteres Beispiel wäre Soul Eater, am anfang hält sich der Anime noch ziemlich genau an den Manga aber ab dem ende von Arc 1. biegt der Anime eine Total andere richtung ein.
Soul Eater hab ich auch gesehen, aber ich finde der 2. Teil war auch einfach vieeel schlechter als der erste Teil. Jedenfalls hab ich mich da nich so unterhalten gefühlt und das Ende war auch nicht so meins I:
Mache sagen leider mache finden es gut das ein Anime anderst wie das Manga ist, aber es gibt auch neure wo es so ist. z.B. Akame ga kill, bis zur Episode 14 ist es gleich danach total anderst
Ich seh bekannte Gesichter. Und neue °^°
Hallöchen, ich erklimme die Mauer des Schweigens und poste mal~
Hallöchen, ich erklimme die Mauer des Schweigens und poste mal~
Du meinst wohl du reißt die Mauer des Schweigens nieder ^^
woah jeah wie cool hey! Eine nacht der alten und älteren Gesichter ^^
heiho Kurax - san!
Kann man wohl sagen
Wir sind schon ne ulkige Gilde hier.
Wir sind schon ne ulkige Gilde hier.
Wir sind ne gilde?
...
...
...
Jetzt muss ich wieder an meine Alte WoW Gilde denken und wieviel spaß wir damals hatten... ich vermisse diese zeiten.
ps. Time to
Also wenn wir ne Gilde sind, sollten wir wohl anfangen über Mitbewohner herzuziehen und so ne? Meine Gildenerfahrungen waren alle nicht so richtig spannend.
Hi Rumi Bye Max
vlt liegt es an dem Einfluss dass mir diese Bezeichnung gerade on den Kopf gekommen ist xD
ps: nacht max, bis MORGEN *vorhersagt*
Wir sollten Bewerbungen für unsere Gilde in TS abhalten.
Ich habe verschiedene Erinnerungen an WoW Gilden..
in der einen.. war ein Typ der mich die ganze Zeit angebaggert hat (das war okay, ich stand auf seine Stimme).
Und dann die von meinem Freund, wo in meiner Beschreibung stand "Bitte seid lieb zu mir" und er allen sagte, die müssen nett zu mir sein, weil ich sehr empfindlich sei...