Welcher Prolog?
Wenn du feststellen kannst, das du dümmer geworden bist macht dich das doch eigentlich klüger, ne?
Hi Erza
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Welcher Prolog?
Wenn du feststellen kannst, das du dümmer geworden bist macht dich das doch eigentlich klüger, ne?
Hi Erza
*courir spielt und dir mana bottle bringt*
ihr spielt bestimmt eher das pendant dazu :P
hihi casura!
*Jinx-Ult*
Welcher Prolog?
Hi Erza
Ich schreibe in der Uni an einem Roman.
Theoretisch schon. Das ist purer Mindfuck ...
In LoL gibt es keine Kuriere o.o
Und Lilium hat mir einen Text von sich geschickt, aber deiner war länger (in ICQ)
Und ich denke mir oft, dass ich dümmer geworden bin, aber das macht mich doch eigentlich nur eine Erkenntnis schlauer, aber sonst dümmer, oder nicht?
Dazu fällt mir aber auch so ein Zitat ein.. ich weiß nicht mehr, wie genau das ging, aber dumme Leute zweifeln nie an Ihrer Intelligenz, wie eben Intelligente Menschen.
Und dazu fällt mir dann auch wieder was ein: Sind dumme Menschen nicht eigentlich schlauer, das Leben so zu genießen und weniger nachzudenken, als Leute, die intelligent sind. Die machen sich ja den ganzen Tag nur Gedanken und asdf
HENDRIK DU CHEATER
Aus Lux Ult-Range wäre ich schon längst raus!!!! asdf
ZitatLieber ein unglücklicher Sokrates, als ein zufrieden gestelltes Schwein.
[John Stuart Mill]
Der Flame, der Flame ...
Ja, aber nur weil dumme Menschen glücklich sind, ist das nicht gleich "zufrieden gestellt" :c
life is more painless for the brainless
- fiyero: dancing through life (wicked)
Dise Sichtweise hat natürlich auch was. ^^
Ich bin mal im Bett. Habe im Gegensatz zu anderen Leuten ja noch einen anstrengenden Tag vor mir. >.>
Nachti! ;)
Gute Nacht.
Ich wollte auch schon vor über ner Stunde ins Bett... und dann wurde ich mush und musste böse pläne schmieden :x
Ich weiß nox
ZitatIn LoL gibt es keine Kuriere o.o
war mehr provokant zu verstehen xD das ist einer meiner Kritikpunkte, finde dass iwie argh, ist wie wenn man immer um ins Internet zu kommen erst mal in den Keller muss router neustarten :P
muhahahaha
Du bist echt Nachtaktiv Erza :D
In Dota gibts welche aber das mag ich nich
Mein Handy macht Dora raus, #seemslegit
Glaub mir, ich versuche das gerade wieder gerade zu biegen xD aber ich konnte mitten in " King oft Thorns" nicht aufhören!!! Ihr müsst das echt schauen!
Ist bisschen wie eine Supermutation aus Resident Evil, Das Schloss im Himmel, Hunger Games und Diesem Kinofilm " Lucy" zusammen OÖ
Und Elfen Lied
Anfangs habe ich auch an Elfenlied gedacht, Elfenlied hatte ich dann aber echt noch was brutaler in Erinnerung :D
Anfangs habe ich auch an Elfenlied gedacht, Elfenlied hatte ich dann aber echt noch was brutaler in Erinnerung :D
Uhhh... sieh zu, dass Kurax das nicht liest. Er ist ansonsten recht umgänglich, aber wenn er Elfenlied liest, holt er Teer und Federn raus xD