du musst einen Hashtag davor setzten, dann bekommt es mehr Beachtung
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
meh
-
Zitat
meh
genau
-
Macht keinen Unterschied. Meine Mutter hat schlechte Laune das heißt ich darf keine gute Laune haben -.-
#same #true
-
Macche eine WG auf glaube mir : ) danach ist alles anders.
-
WG's sind echt kacke. Meiner Meinung nach.
-
Und das weißt du, weil du in einer gelebt hast?
-
Jop. 7 Monate lang, es war anfangs schön, aber dann wurde es immer schlechter..
-
Mhh man sollte nicht alle WGs unter einen Hut stecken, es kommt darauf an mit wem man zusammen wohnt. Wenn deine Mitbewohner einen anderen Lautstärkepegel oder eine Putzfrau gewohnt sind kann es ziemlich schnell Probleme geben. Das sind aber nur die offensichtlichsten Punkte. Manche stellen sich unter WGleben so ein Gemeinschaftsding mit gemeinsam Kochen, Lachen, Späße machen vor und andere, wollen sich nur die Miete teilen. etc. etc.
Der wichtigste Punkt (meiner Meinung nach) ist, das deine Mitbewohner wissen, wie man eine Toilette putzt. Ich schwöre die Toilette der anderen war schon nach 3-4 Monaten grün (und die war neu als wir eingezogen sind).
-
Ich hab ein einziges mal in meinem Leben die Toilette geputzt und ich schwöre, die war sauberer, als wenn meine Mutter sie geputzt hätte..
-
Nuja, ich habe die separate Toilette regelmäßig geputzt, aber die im Bad war grün. Und da hab ich 's nicht eingesehen die sauber zu machen, schlimm genug dass das Dusche sauber machen an mir hängen blieb, aber man will ja nicht im Dreck stehen.
-
Interessant, vom WG-leben zum Tioiletten putzen xD
Hätte auch nichts dagegen mal in einer Wg zu leben =)
-
o.o
wenigstens hattet ihr separate Klos
-
Putzpläne beeinträchtigen das miteinander eben gravierend. Besonders, weil sich kein Schwein an sie hält.
Ja, direkt neben meinem Zimmer, also hab ich es für mich veranschlagt. =D
-
ich hätte mich dran gehalten o-o
aber bei Kerlen ist das halt anders
*denkt an den Schreibtisch von Tobi*
*grusel* -
Nicht immer. In ner WG ein paar Türen weiter war's der (einzige) Kerl, der schier verzweifelt ist, weil die Frauen nie einen Finger gekrümmt haben.
Ich vermisse die Bodenheizung. T^T
-
Ich finde Casura hat recht: gemeinsam leben heißt auch, gemeinsam Verantwortung für Lebensqualität zu tragen, das heißt, Hygiene (Bad, Küche, Gemeinschaftsräume...) Organisation ( Müll, Lebensmittel, Finanzen, also Rechnungen etc...)
Ich finde man lernt sehr viel dabei und es ist sehr Schade wenn eine WG durch eine Person die das nicht checkt kaputt geht...
-
Wgs sind wirklich cool wenn man eine ähnliche Vorstellung hat.
Kann aber eben auch nach hinten losgehen. -
Mir kann doch sicher jemand der es hat kurz erklären wie man in seinem Profil diese Unterpunkte erstellt oder :s?
-
Was genau meinst du den?