Schnapp se dir Erza!
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
willst du dein Pad verkaufen? ( musste erst mal googeln wie des genau ausschaut xD)
ich finde es für studenten echt praktisch, aber ich mache ALLES am Laptop
ergo mein Lappy=mein PC -
Gnar Support, too stronk xD
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey~
-
Lappy FTW :3
-
Ich glaub Think pads haben keinen Support mehr vom Hersteller oder so..
ich würde einen Computer bevorzugen :c
-
das gute ist der Preis... man braucht eben kein vollwertiges Laptop mehr für 600€ zu kaufen. Gibt ja schon gute ab so 300...
trotzdem hat Nox recht ^^
mein Laptop-chan❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ ❦ <------------------ ich habe ein Animal Crossing Icon entdeckt :p ist ja mega ehehehe
-
Redet ihr über Tablets? :0
-
ich hab einen rechner, sogar einen sehr guten
Ich hab mich falsch ausgedrückt das Ding heißt: Convertivle Notebook
LinkMir ist wichtig das ich auch unterwegs mal Animes schauen kann etc und da is das ding sehr nice.. hoffe ich zu mindestens.. ansonsten gehts zurück
-
also für mich gibts zwischen Tablet und Thinkpad nochmal einen Unterschied. Thinkpads sind die kleinste existierende Einheit unter den Laptops, ergo gegenteil von Ultra Book oder so oder bin ich da grade völlig neben mir?
gibt da keinen Preis. Wieviel hatte sowas neu gekostet? Ich finde fast, es sieht besser aus als ein normales ThinkPad.
-
-
joa, also eine Unterart zwischen Laptop und Tablet, das ThinkPad jo
-
für mich ein Convertible Notebook in klein halt
-
Thinkpad an sich ist aber einfach eine laptopreihe wie z.b. ,mac book' von apple eine laptopreihe bezeichnet. Hat mit dem begriff ultrabook nichts am hut.
Edit: dont mind me. Steht ja schon im wiki. -
Sorry Erza wegen ein paar Umständen fühle ich mich halt nicht mehr so wohl hier.
Und im anderen Board sind alle sehr nett freundlich und herzlich. Vielleicht sollte das hier einfach nicht sein und neue Beförderung dort ist vielleicht auch in Aussicht *-*.
-
Sorry Erza wegen ein paar Umständen fühle ich mich halt nicht mehr so wohl hier.
Und im anderen Board sind alle sehr nett freundlich und herzlich. Vielleicht sollte das hier einfach nicht sein und neue Beförderung dort ist vielleicht auch in Aussicht *-*.
Du schaust hier ja immer noch vorbei, irgendwas muss dich ja hier noch halten zu müssen?
Du hast zwar kein Bild, aber das ist egal, solange du hier immer noch reinklickst. Nur weil du ein stummer Mitleser bist, heißt das nicht, dass du mit dem Forum damit automatisch völlig abgeschlossen hast. -
Nezu das klingt jetzt irgendwie so als wären hier alle gemein un unhöflich :x
-
Das sollte nicht so rüber kommen Krümel.
Langeweile hält mich hier bin ich ehrlich.
-
Du hast eine ausgesprochen interessante weise, richtig, missverstanden zu werden.
-
Du hast eine ausgesprochen interessante weise, richtig, missverstanden zu werden.
den kann ich nur zustimmen....
-
Langeweile.