Ich muss mal eben schnell hallo sagen, nur dass ich diese Seite nicht wieder vergesse. c:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Hi!
-
Okay, das war eine ziemlich schnelle Antwort, damit hab ich nich gerechnet, aber hallo!
Ich bin eig. nur als Zuschauer hier, ich kenn die meisten aktiven Leute nicht, und die meisten alten scheinen ihren Namen geändert zu haben.
Der einzige Grund, warum ich diese Seite überhaupt noch ab und an besuche ist wegen Casura, weil ich von der netten Dame ja sonst keine Kontaktmöglichkeiten hab, deswegen bleibt mir wohl nix anderes übrig als hier vorbeizuschauen!
Soll jetz nich heißen, dass es hier doof is, ich hab halt einfach nix mehr von Foren, seit ich Sachen wie Skype entdeckt hab. c:
-
School Days >-<
-
Casu ist voll beliebt :3
-
o-O
Glaubt dem ja nix. Er war über Instant Messenger immer extrem schlecht zu erreichen! Und das ich nett bin ist ein mieses Gerücht.Ehh ich meine Hi!
-
Keine Sorge. Dem Gerücht glaubt doch eh niemand :3
-
= 0 =
-
hey XAlphonseX!
-
Es gibt noch wen der (reine) Instantmessenger benutzt?
-
Ja gibt es, ich verwende nach wie vor ICQ (aber nicht den mit Werbung zugepflasterten Müll, den Offiziellen Client nutze ich schon nimmer seit der 2003b Pro Version xD, jaja ich bin alt...).
Und selbst die nicht reinen Messanger nutze ich eigentlich nur als solche (Skype, WhatsApp, Hang Outs). Wenn ich mit wem reden will kann ich auch einfach anrufen.
-
-
-
XD
Leider mag ich keinen Kaffee.
Ich bleib einfach dauerhaft müde. -
Dann würde ich zu Schwarzem oder Grünen Tee raten, (den Grünen aber nur kurz ziehen lassen). Das hilft auch ganz gut ^^
-
Ich hab bis vor einem Jahr auch noch ICQ benutzt.. Wegen einer einzigen Person o.o;
-
Katzenbilder machen einfach alles besser.
-
Nein, ich bin immer hier!
Und ja, das tun sie
-
Lüge!
Du warst weg.
Einfach so verschwunden.Und schon wieder bist du nicht hier.....
-
DOch ;o;
ich komm immer wieder
du kannst mir auch ne PN schreibenHast du eigentlich ein Irrbiss und ein Guardevoir?