Aber doppelt so viele Minuten, wenn die eigentliche Stundenzahl gleich bleibt. Also kann man zumindest so tun als wäre er doppelt so lang :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Nein, dann wäre er halb so lang o-o
Nä, umgekehrt. Dann wäre ein Tag 48h von der Uhr her zumindest. Länger oder kürzer wird er eh nicht, da ein Tag immer 24h und fast 4 Minuten lang ist. xD
-
Ich fahre Zug, Zug, Zug
Immer weiter
Mit dem Zug, Zug, Zug
Der wie immer
So pünktlich
Verspätet war~ -
Ich fühle mich heut' so alt... D:
-
Ich fühle mich heut' so alt... D:
Na dann alles Gute :P und ich fühl mich jeden Tag alt, das liegt aber weniger am Tag sondern am alter, wobei es von Tag zu Tag schlimmer wird. *lacht*
-
Ich fühle schon, wie meine Haut so langsam verschrumpelt. :x
Und danke dir. xD
-
Ich fühle schon, wie meine Haut so langsam verschrumpelt. :x
Dann solltest du nicht so viel Zeit im Wasser verbringen :P
-
Das kannst du nicht beweisen, dass ich das war!!! DD:
-
@ Bambu bitte mach das!!!! hahaha xD
-
Mission erfolgreich Take me to church auf mein Handy runterzuladen °^°
(Laptop akku zuhause liegen lassen, yay) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das hier?gibt es einen Grund ;D ?
-
Evtl als Klingelton? Ich mein man muss doch seinen Handyklingelton gleich erkennen *gg* be mir läuft wenn ich nen Anruf bekomme nen Song von Skindred.
-
Einen grund? Hast du das lied mal gehört? Das ist genial
Ich hab mein handy nur auf vibration :s
Mich nervt das ständige gebimmel :/ -
Also einfach zum Anhören? mhm ich könnte meine Musik Sammlung für unterwegs auch mal wieder erweitern..
-
Genau :3
Müsste ich auch mal ^^°
Aber in letzter zeit hör ich fast keine musik mehr/ finde nichts richtig gutes -
Mh ich hab die tage wieder Hello Kitty Must Die gelesen und hör deswegen Nirvana auf repeat. Bis jetzt bin ich noch nicht kirre geworden, aber es ist auch auch Nirvana und nicht The Doors.
-
Man kann von zu viel The Doors hören kirre werden?
-
Laut der Protagonisten von Hello Kitty Must Die ja.
-
Endlich kann ich wieder meckern wie warm meine Bude im Sommer ist
-
Hab mir letzten Sommer extra 2 Ventilatoren gekauft, beste Investition ;-)