Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Screenshot 2024-05-17 195734.png
Ubongo für Android. Ein Puzzler mit Tetrissteinen, die man zusammen in eine Form quetschen muss. Wild heißt hier unter Zeitdruck zu spielen und ständig von einen Elefanten antöröt zu werden.
-
Hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm, aber als ich das nun gesehen hatte, musste ich es haben. Im Grunde ist es echt das erste Half-Life, als wäre es ein Survival Game wie Grounded oder the Forest.
-
Spontan geholt.
Screenshot 2024-05-19 045549.png
Turok 3 Remaster
Screenshot 2024-05-19 045608.png
Irgendso ein Arcadefussballdingens
-
Geil, will ich mir auch noch holen, aber für die Switch @Dehrion !!! :D
Ich schau jetzt mal heute im Media Markt, ob sie eventuell möglicherweise Paper Mario Die Legende vom Äonentor schon zufällig rausgestellt haben.
Bei Mario Party wars auch ein Tag früher da... viele Spiele sind immer ein Tag früher ausgestellt... mal sehen, vielleicht hab ich Glück, ansonsten geh ich morgen nochmal ^_^/
-
Hab mir heute diese beiden Spiele im Mediamarkt gekauft, damit ich meine neue PS5 auch gleich ausprobieren kann. Wollte eigentlich nur Tekken 8 erstmal kaufen, aber Tales of Arise gab es für 20 €, da konnte ich nicht nein sagen
-
Vor paar Tagen angekommen, keine Ahnung warum das so lange gedauert hat als die digitale Version die etwas länger rausgekommen aber was sollts. Es ist da und habe auch angefangen zu zocken und es ist toll.
17165550499382785859372576059237.jpg
-
Eigentlich wollte ich ja die physische Fassung von Baldurs Gate 3 kaufen, aber nachdem was ich gesehen habe was diese bietet für den PC, habe ich doch lieber auf Gog zugeschlagen.
-
Ich habe keine Ahnung von Warhammer und mittlerweile sieht so meine Sammlung aus, ohne auch nur einen Cent dafür ausgegeben zu haben.
Screenshot 2024-05-27 073809.png
Gerade erhalten: Das Ding in der Mitte, wo Neu dransteht!
-
Da mir die Demo sehr gut gefallen hat, habe ich mir im eShop von Nintendo eben Duck Detective gekauft :)
-
-
Deathloop und wanted dead weil beide im Angebot waren :D
Deathloop bin ich durch aber möchte noch die restlichen Trophäen sammeln:)
-
OMORI bei SteamExplore a strange world full of colorful friends and foes. When the time comes, the path you’ve chosen will determine your fate... and perhaps the fate of…store.steampowered.com
-
Hab mir heute günstig die beiden folgenden Titel gegönnt:
DRAGON BALL FIGHTERZDRAGON BALL FighterZ ist der Inbegriff dessen, was DRAGONBALL so beliebt macht: spektakuläre Kämpfe zwischen mächtigen Charakteren. In Zusammenarbeit mit Arc…de.bandainamcoent.euDRAGON BALL XENOVERSE 2DEINE GESCHICHTE, DEIN AVATAR, DEINE DRAGON BALL WELT DRAGON BALL XENOVERSE 2 schöpft die Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolen- und PC-Generation komplett…de.bandainamcoent.eu -
Dredge für PS5.
Wollte das eigentlich nur zwischendurch mal ein bisschen zocken, hat mich jetzt aber doch richtig gepackt. Ist doch teilweise gruseliger und mysteriöser als ich es erwartet hatte.
-
Da alle Spiele entweder allgemein günstig waren oder im Angebot, konnte ich nicht widerstehen, diese zu kaufen, damit meine neue PS5 nicht gleich Staub ansetzt und ich die nächsten Monate mehr als genug zum Zocken habe Ist ja nicht so, als wäre ich mit den anderen Spielen schon durch
-
Jetzt nochmal als PS5 Version geholt. Spielt sich zwar mit Controller wie ein riesiger Haufen *******, aber egal, Hauptsache ich habs
-
-
Das hier für mein heute gekauftes PSVR 2. Wollte das schon seit Release spielen
-
Screenshot 2024-06-10 222141.png
Lunar Silver Star Story Touch
Gerade gesehen, dass dies Anfang des Jahres für Android erschien. Lunar ist eine JRPG-Reihe, die nicht so in Europa verbreitet ist. Dieser Teil hier ist ein laut Kritiken gut auf Mobile angepasster Port eines PS1-Games. Ist mit 11€ günstiger als so manches Game von Square-Enix, also habe ich spontan zugegriffen.