Dark Souls 3, war gerade im Angebot. Ich liebe es jetzt schon, aber sehe, dass das ein ganzes Stück Arbeit wird. ^^
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Dark Souls 3, Full Throttle Remastered, Day of the Tentacle Remastered & Ni No Kuni II
-
Gerade gelootet: Graveyard Keeper, Voodoo Garden&Witch it!
-
Hab mir das hier bestellt
is nur leider auf japanisch, aber da es ein Rythmusspiel is, hoffe ich, das es nich ganz so schwer verständlich wird
-
Terraria, was mir freundlicherweise geschenkt wurde =)
Pokemon let's go Evoli (das hoffentlich morgen kommt)
Oktopath Traveler
-
Ich hab zu Weihnachten Digimon Story Cyber Sleuth bekommen und bin seitdem süchtig. Die haben so viel Liebe reingesteckt, das macht echt Spaß. Natürlich gibt's an einigen Ecken und Enden noch Makel. Doch das is mir egal ^^
-
-
Hab mir heute endlich mal "Horizon Zero Dawn - The frozen Wilds" geholt und dazu noch "Thronebreaker: The Witcher Tales" - bin auf beides sehr gespannt :)
-
Ein relativ simpel aufgebautes und doch bockschweres Strategiespiel. Es ist 1887 und auf der ganzen Welt ist eine Eiszeit ausgebrochen. Metropolen wie London sind schon lange untergegangen und nun musst du als Anführer einer Menschengruppe eine Stadt aufbauen, die den eisigen Winden standhalten kann. Du begibst dich Richtung Norden, um Antworten auf dieses Geschehen zu finden, doch letzten Endes findest du nur eine eisige Einöde und noch viel Schlimmer: ein Eissturm zieht auf, der deine Stadt bis auf den letzten Menschen ausrotten wird, wenn du sie bis dahin nicht schnell genug vorbereitest.
Ich bin bisher mit dem Spiel sehr zufrieden, da es wirklich ein Rennen gegen die Zeit ist und selbst ich als Veteran des Genres da gut was zu knabbern habe. Für damals 20€ hat man hier ein sehr gute Investition gemacht.
-
Auf dem Bild sah es nur so aus, als ob es die WindWalker Version ist, aber es ist die LE mit OoT und OoT MQ. <3
Dazu noch ne weitere Lila Gamecube mit allem drum und dran. <3
-
-Bendy and the Ink maschine
-Bloodborn
-The Forest
-Final Fantasy 14 (nochmal für die PS4)
-SCP - Secret Laboratory-UNO
-Stick Fight
-Dead by Daylight - Legion DLC
<3
-
Hab mir das hier bestellt
-
-
ich habe zu letzt geholt
harvest moon licht der hoffnung für steam geholt aber auf englisch
-
Tales of Vesperia hab ich mir heut geholt x3
-
Beat Saber, Superhot VR und Resident Evil 7 :)
-
bei mir kam heute das auch an
-
Ich habe mir zuletzt "Virtue's Last Reward" für den 3DS geholt (kam gestern an). Von der Reihe rund um "999" habe ich erst vor kurzem durch einen Podcast erfahren und hatte dann doch große Lust, mal ein Spiel auszuprobieren. Rätsel lösen, Verräter entlarven, verschiedene Enden... das spricht mich an. |D Mal sehen wie es wird~
Und viel Spaß an alle, die nun Tales of Vesperia erneut oder das erste Mal spielen. Ich hab für mich beschlossen, dass sich der Kauf nicht lohnt, da ich das Spiel erst vor mehreren Monaten auf der 360 durchgespielt habe. Aber es ist schön, dass es nun endlich mehr Leuten zugänglich gemacht wird. :3
-
Bei mir war's New Super Mario Bros auf der Switch und für die PS4 Kingdom Hearts 2.8 damit ich Ende des Monats für Teil 3 fit bin
-