Wolfenstein The Old Blood
Mal wieder Nazis metzeln macht laune
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wolfenstein The Old Blood
Mal wieder Nazis metzeln macht laune
Ich habe mir SMT Nocturne aus dem US PSN Store geholt (oder "Lucifers Call" so wie es in Europa heißt) und einen Tag später wurd gesagt dass es auch endlich in Europa in die Streß kommt ._.
Dann noch Tales of Graces F und FF XIII.
Zum Schluss dann noch Diablo 3 + Reaper of Souls.. ich denke all das reicht um die Zeit zwischen Abitur und Studienbeginn zu überbrücken :D
Wie angekündigt Witcher 3. 22 Stunden in 2 Tagen sprechen für sich, so viel hab ich seit Jahren nicht gezockt
Final fantasy 5
Und Lunar silver Star harmony
Ich hab mal im Humble Spring Sale zugeschlagen. Hab leider den Anfang verpasst und nur die letzten 2-3 Tage mitbekommen, aber bin dennoch zufrieden. Meine Indie-Sammlung ist größer geworden! Insgesamt habich glaubich um die 20€ für alle gezahlt. Am teuersten war Worms, wenn ich mich recht entsinne. :D
Zuletzt hab ich mir Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix geholt. Kingdom Hearts ist so toll.
ich hab mir heut für schlappe 2,50 € das hier geholt
Als letztes habe ich mir The Legend of Zelda majoras Mask 3D gekauft und bin sehr zufrieden damit. :)
Metro 2033 Redux und Metro 2034 Redux sowie Sins of a Solar Empire Rebellion :D
Also ne fette Ausbeute xD
Kostenlos: No More Room In Hell
Bezahlt: Trine 2 <3 wundervolles Spiel, gerade mit Freunden! :)
The Witcher 3 Wild Hunt.
Wolfenstein The Old Blood.
Ich glaube das war tatsächlich FF14:ARR. Man hab ich mir lange nichts neues gekauft....ich glaube das ist so 5 Monate her.
Den ersten Tag konnt ich dem Steam Summer Sale noch standhalten. Jetzt hab ich doch zugeschlagen.
Hoffe da kommt die Tage nicht noch mehr.. -sfz-
alien Isolation ripley Edition (ach ich liebe die alien Reihe einfach (und ripley)und mal gucken ob das Spiel auch klasse ist wie die Filme Reihe)
Und Operation abyss New tokyo ledacy
Meine beiden letzten Spiele waren, wenn ich jetzt richtig überlege..
-The Witcher 3 Wild Hunt
und
- Mordors Schatten
^^
Geniale Spiele
bei mir war das
Persona Q shadow of the labyrinth ^^
Weil ich nach Majora's Mask auf einem Zelda-Trip war hab ich mir auch noch A Link Between Worlds geholt.
Danke dem Steam Sale hab ich schon wieder das ein oder andere Spiel meiner virtuellen Sammlung hinzugefügt. Am ehesten würde ich da Child Of Light, Enslaved und Killer Is Dead nennen. Freu mich die Titel mal anzuspielen.
Dann gibt es jetzt für Gothic 2 auchnoch eine nette kleine Mod, die dem Spiel dynamische Schatten, besser aussehendes Wasser und Tesselation hinzufügt. Sieht verdammt schick aus und bringt mich dazu meinen alten Liebling nochmal anzuspielen.
Elder Scrolls Online für Ps4
Na da bin ich ja mal gespannt
Ok. Hab dann doch ein oder zweimal mehr im Steam Sale zugeschlagen.
Neben den ersten genannten sind noch hinzugekommen:
Enslaved
Wunderbares Spiel! Habs für die XBox 360 vor Jahren gekauft. Mit hats wirklich sehr gut gefallen!