Ich müsste es einfach holen und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. <3
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Borderlands The Pre Sequel! P.S. Will jemand mitspielen? Bin Lvl 16 Gladiator! :Dlatest.jpg
-
Pokemon Ultrasonne in der Fan Edition und Pokemon Ultramond normale Edition für den Nintendo 3DS.
-
Pokemon Ultrasonne in der Fan Edition und Pokemon Ultramond normale Edition für den Nintendo 3DS.
grade angeschaut, das steelbook sieht ja mal ultra geil aus, und das für nur
6 Euro mehr, respekt nintendo, das is mal ne super umgesetzte special edition -
grade angeschaut, das steelbook sieht ja mal ultra geil aus, und das für nur6 Euro mehr, respekt nintendo, das is mal ne super umgesetzte special edition
Na ja ich hab es mir nur gegönnt weil es sowieso die Letzten Editionen für den 3DS werden sollen und halt einfach aus Sammler Grund. :D Ist halt einfach nur Geld mache viel bekommt man da schon lange nicht mehr für das Geld leider.
-
Kam heute an^^
-
Ach gottchen das Gantz Spiel.
Uralt aber Urgeil, wünsche dir viel spaß! -
Ach gottchen das Gantz Spiel.
Uralt aber Urgeil, wünsche dir viel spaß!Danke.
Ja ist ein geiles Spiel habe es damals mal auf ner hahkten PS2 ebrannt gespielt. Nun aber endlich mal richtig im besitz ud dan JP PS2 auch abspielbar^^ -
Vor ein paar Wochen Super Mario Odyssey und ich liebe dieses Spiel :D
-
Ich hab mir zuletzt Dark and Light geholt *-*
-
-
Leute, ich bitte euch. Es ist/war black friday. Die richtige frage wäre; "Was hat der Geldbeutel zugelassen"
Fangen wir mal an:
ales auf Xbox one XX box one X, ark survival evolved, Rayman Legents, Call Of Durty MW, Call of Durty Black ops 2, final fantasy 15, fallout 4 , The Evil Within 2, Tomb raider, Rainbow six siege, Gohst recon Wildlands, Metro las light.
naja, jetzt sind bald 2 TB Speicher Full -.- Muss ich aufheben, 2018 kommen nur paar nice games *.*
-
Ebenfalls gab es gestern auch gute Angebote im Playstation Store, hier hab ich mir das geholt.
-
Habe mir letztens bei steam folgendes geholt:
1x The walking dead neues Game
1x little nightmares -
Fire Emblen Fates -Herrschaft
Ich habe es mir vor ca zwei Wochen geholt, da es mein erstes Fire Emblem Spiel war fand ich den Einstieg etwas schwer aber inzischen habe ich es halbwegs kapiert . Habe mich übrigens für Herrschaft entschieden weil ich das Cover schöner fand -
Ich hab beim Black Friday zugeschlagen und Super Mario Odyssee und Mario Kart 8 für die Switch zugelegt (:
-
Ich hab im Herbstsale von Humble Bundle zugeschlagen und mir Armello, Pan-Pan: Planetary Pack, Beyond Eyes und Stacking geholt. Endlich Armello <3
-
Ich hab mir als letztes Yakuza 0 geholt
-
Amnesia (Anime Game) :D
-
Ich hab mir letzte Woche Pokemon Ultra Mond in der Sammler-Edition gekauft und nach ca. anderthalb Stunden Spielzeit, bin ich bisher enttäuscht. Ich hoffe mal, da ändert sich noch was. Es ist mir bisher viel zu sehr wie das normale Pokemon Mond.