I regret nothing.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
hattes mir mir Monster Hunter World pc geholt und Monster Hunter Generation Ultimate
-
Bei mir kam heute diese Schönheit an
-
Ich habe mir Dragon Quest 11 geholt vor kurzem auf Steam, morgen kann ichs dann endlich spielen. Als Fan der Reihe bin ich gespannt, freue mich schon mega xD
-
Als hätte ich nicht noch genug Spiele offen, habe ich gestern bei zwei Angeboten im PS4 Store zugeschlagen:
Beyond Eyes und Little Nightmares
Zusätzlich habe ich mir noch den Final Fantasy VII Port für die PS4 runtergeladen. Nun kann ich das Spiel endlich auch auf einem 55 Zoll Fernseher genießen :3
-
da gab kostenlos
Es heißt Dawn of the breakers
-
Ich habe mir das neue Spider-Man-Spiel für die PS4 geholt. Und es ist grandios.
-
Hab mir heute das hier geholt
Und dann hab ich mir bei Ebay ,,Naruto Ultimate Ninja Storm 4,, geholt
-
-
Mal für günstiges Geld ein paar Oldies geholt. <3 (und darauf geachtet, dass es nur weiterführende Editionen sind)
-
Valkyria Chronicles 4 - Memoires from Battle - Premium Edition (Switch)
Also das Modell könnte qualitativ etwas besser sein, aber alles in einem ist es echt nice ^^
-
Zelda Breath of the Wild und Shining Resonance Refrain beides für die Switch
-
Ich hab Mir Digimon Story Cyber Sleuth - Hackers Memory geholt^^
-
Ich hab' mir heute spontan Final Fantasy III und Final Fantasy IV gegönnt. Eigentlich hatte ich erst mit FFVII geliebäugelt, aber... Ich glaube, auf Dauer hätte mich die Grafik kirre gemacht. Ich werde wahrscheinlich auch gleich mit FFIV anfangen, mal gucken wie es ist. :3
-
War im Angebot und da ich noch ein Zweitgerät benötigt habe, kam es gerade recht zumal ein neues Spiel. :P
-
Gerade eben installiert 'Life is strange 2' auf meiner Playstation ?❤️
-
Bei mir gabs diese Woche diese beiden Games
-
Da die Freundin morgen Geburtstag hat, habe ich ihr die Medusa Edition von Assassins Creed gekauft.
Die gute ist vollkommen aus dem Häuschen
-
Da sie bei quasi bei Humble Bundle für'n Appel und 'n Ei verscherbelt wurden: "Simulacra" und "Subsurface Circular", sowie "Wuppo", das ich aber schon habe. (
Wer den Key dafür haben möchte, einfach mal das Pfötchen heben, ist ein ziemlich putziges Spiel.) Ansonsten, und das ist auch ein kleiner Hinweis: Gog verschenkt momentan das Spiel Shadow Warrior 2, welches auf Steam mal eben 37€ kostet und echt nicht schlecht sein soll. Also, falls es irgendwen interessiert, das Spiel ist noch bis morgen Abend oder so kostenlos auf Gog erhältlich. -