Kingdom hearts the story So Far
harry potter collection lego
Destiny 2 forsaken legendary collection mit erweiterung 1 und 2 =)
hab mir heute geholt
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Kingdom hearts the story So Far
harry potter collection lego
Destiny 2 forsaken legendary collection mit erweiterung 1 und 2 =)
hab mir heute geholt
Ich habe von Ubisoft the Crew 2 geschenkt bekommen.
Eine kleine Warnung zu "The Sinking City", es hat bei 4 players nur 55%, ( PC 59%) bekommen, selbst für 4players Verhältniss ist das eine ziemlich schwache Wertung, selbst mit bessere Technik nur 59%.
Aber die Entwickler wollten ja ungedingt auf open World machen.
Eine kleine Warnung zu "The Sinking City", es hat bei 4 players nur 55%, ( PC 59%) bekommen, selbst für 4players Verhältniss ist das eine ziemlich schwache Wertung, selbst mit bessere Technik nur 59%.
Habs zwar noch nicht angefangen, hab mich aber trotzdem schon drauf eingestellt, dass der Open World Aspekt etwas "reinscheißt" um es mal lieb auszurücken. Freue mich trotzdem drauf es selbst zu probieren danke für die Info
Neu bei mir:
Aber leider patcht der Luncher gerade nicht
4players besonders dieser jörg luibl können mich mal nach dem metro test , viel zu negativ, dramaturgie von nem kleinen studio gefordert, bei RDR2 alle mängel ingoriert und hier das haar in der Suppe gesucht
Da gebe ich dir schon recht, ich fand auch das er bei Metro daneben lag, aber RDR2 wirkte halt sehr poliert, nur durfte man halt kein herausforderndes Gameplay erwarten.
Ich selbst hatte mir letztens Shenmue 1 und 2 gekauft, nur um fest zu stellen das es wenig später Im Game Pass auftauchte, ab jetzt schaue ich immer erst mal in den News nach welche Spiele in naher Zeit in den Game Pass aufgenommen werden.
Wedding Peach fürs Super Famicom
hab noch
Farm together geholt und fate/: the umbral star auch noch geholt :) find das Spiel voll cool
jab mir super neptunia rpg für die Switch geholt und digimon Story Cyber sleuth hackers Memory
Die Starlink Schiffe sind jetzt super günstig, da musste gleich mal Neptune her.
Wegen der levitator Waffe.
Ich glaub fast das ich mir alle Schiffe Piloten und Waffen zulege.Ich liebe dieses Spiel einfach.
Und Shantae
pc-and-video-games-games-switch-shantae-half-genie-hero-ultimate-day-one-edition-nintendo.png
Alle Starlink Schiffe jetzt fehlt nur noch Zenith aus dem PS4 one Starter.
81B7f9msDiL._SL1500_.jpg81LsLCuxMdL._SL1500_.jpg81OQr0CLscL._SL1500_.jpg
Ab morgen kann es dann endlich mit Dragon Quest Builders 2 losgehen. <3
hab mir die Sims 4 Inselleben geholt
Find ich voll cool
Nachdem ich auf der Vita SOA: Lost Song angefangen habe und davon so beeindruckt war, habe ich es mir auch gleich für die PS4 bestellt um es noch einmal (oder parallel) auf dem großen Bildschirm zocken zu können.
Hab mir heute „Graveyard Keeper“ für die Switch geholt - spiele leider kaum noch am Rechner, dahee musste es halt noch mal her ?
Und die „Dragon‘s Lair“-Trilogie gabs ebenfalls für dir Switch, weil das gerade im eShop im Sale ist :)
Mir hat damals der erste Teil zugegebenermaßen sogar besser als GTA 5 gefallen, also wird wohl Zeit endlich mal den 2er anzupacken. Besonders weil ich auf Watch_Dogs Legion echt gespannt bin.
Ich liebe es.