Haltet mich für einen Banausen aber ich Sage die beste "Soße" auf Nudeln ist Ketchup.
Wenn es schnell gehen muss warum nicht? Besonders gern mit Hela Gewürzketchup.
Haltet mich für einen Banausen aber ich Sage die beste "Soße" auf Nudeln ist Ketchup.
Wenn es schnell gehen muss warum nicht? Besonders gern mit Hela Gewürzketchup.
Bist doch gar keine arme Studentin in einer 1-Zimmer-Wohnung, die auf nem Camping-Kocher Essen zubereiten muss.
Is richtig. Aber manchmal sinds die kleinen Dinge im Leben die einem schöne Erinnerungen und Leben rufen. Und in meiner Grundschulzeit hat Papa Freitags immer Nudeln gekocht, dazu Wurst angebraten, Nudeln nur in die Pfanne etwas Ei rauf und zum Schluss kam aufm Teller ordentlich Ketchup drüber. Ein Gedicht.
Papa konnte übrigens auch anspruchsvolles wie Rouladen oder Eintöpfe oder Gulasch, nicht dass jemand denkt es hätte bei mir nichts anständiges zu essen gegeben als Kind.
Hähnchen Geschnetzeltes :3
Nudeln mit Ketchup steht auch ganz weit oben, mit sehr viel Parmesan drauf :3
Pesto geht immer, für mich in vegan.
Ich kann mich da nicht wirklich für eins entscheiden.
Pesto (grün/rot auch gern vegan), Hela-Ketchup und Butter, eine gute Bolognese (mit viel Gemüse drin), das böse-böse Miracoligewürzzeug, einfache Tomatensauce, eine falsche Carbonara...
Es gibt zu viele leckere Sachen für Nudeln. ^^