Ich freu mich auch schon voll
Bin mal gespannt wie das wird :3
LtsR - Phase 2
-
- Diskussion
- Haggard
-
-
Hoffe kommen auch mal Kämpfe drin vor
Da zeigt sich erst die Kreativität und der EInfallsreichtum bzw. die Aufmerksamkeit des schreibers.
-
Schreiben wir das RPG in der Ich-Erzählung (bsp. Ich ging weiter bis zum Abgrund.) oder Er/Sie- Erzählung (bsp. Er/Sie/Es ging weiter bis zum Abgrund) ... oder entscheiden die einzelnen Autoren das selbst?
-
Ich persönlich bin für die Er/Sie Erzählung kann euch da,aber schlecht was vorschreiben.
-
Ich persönlich bin für die Er/Sie ErzählungIch auch
-
Ich find auch Er/Sie besser
-
Ich bin auch für er/sie
-
Da sind wir wohl alle der gleichen Meinung ^^
-
Allgemeines
Name: Unbekannt
Rufname: Nero
Rasse: Halbdämon (äußerliche Erscheinung: Mensch)
Klasse: Schwerkämpfer/Krieger
Waffe: Schwert
Herkunft: DämonenweltAussehen
Haarfarbe/länge: Silber - mittellang
Augenfarbe: Grau/silbern
Hautfarbe: weiß
Statur: Sportlich/Schlank
Größe: 1.86m
Gewicht: 75kg
Kleidung: Nero trägt einen langen roten Mantel. Darunter eine rote Lederweste/Stoffjacke, eine lange rote Jeanshose mit schwarzen Lederstiefeln. Schwarze Handschuhe.
verwandelte Form: wahrscheinlich keineGeschichte: Kurz nach Nero's Geburt, überfiel eine Gruppe Dämonen das Anwesen seiner Eltern. (Grund: Da Nero's Vater ein Dämon und seine Mutter Mensch ist, ergab Nero die unerlaubte Mischung, ein Halbdämon. Da diese über seltenes Blut verfügen, gab der Dämonenkönig den Befehl Nero zu entführen.) Nero's Mutter (Eve, Mensch) starb bei dem Versuch ihre Kinder zu retten. Um seine Söhne zu schützen, errichtete Nero's Vater (Syrus, Dämon, mächtiger Zauberer/Magier) ein Portal, das in eine andere Welt (in dem Fall, die Menschenwelt) führt. Nero floh mit seinem älteren Bruder (Kaido, damals 10 Jahre alt) in die andere Welt. Nachdem seine Kinder in Sicherheit waren erschien in Syrus's Gesicht ein mit Tränen überzogenes Lächeln. Er blieb in der Dämonenwelt um die Feinde aufzuhalten und das Portal zu schliessen. 5 Jahre später errichteten Dämonen ein Portal das die beiden Welten erneut mit einander verband - Nachdem Kaido das mitbekam gab er seinen jüngeren Bruder bei einem Waisenhaus ab, mit den Worten: "Ich komme bald zurück und hol dich ab." Kaido, nahe den Tränen, lächelte ein letztes Mal seinem Bruder zu und verschwand. (7 Jahre später) Ab dem Alter von 12 Jahren floh Nero aus seinem "Zuhause" und begab sich auf die Suche nach seinem Bruder. Nero besitzt keiner dämonischen Zauber o.ä. wie sein Vater. Er trainierte sich im Kampf mit dem Schwert. Mit 16 fing Nero an auf Kampftuniere zu gehen, zu Beginn wegen dem Geld und später aus Liebe zu seinem neuen Hobby, dem Kämpfen. Da diese eher mit Fäusten ausgetragen werden, übte er sich ebenfalls im Faustkampf. Seit er 17 Jahre alt ist macht er Jagd auf Gesetzesbrecher und Dämonen.
Stärken: Nahkampf, Faustkampf, Schwertkampf, Schnelligkeit
Schwächen: Fernkampf, verliert über sich die Kontrolle bei Beleidigungen über seinen Bruder.
Abneigungen gegenüber Dämonen, Fragen über seine Kindheit
Hat Gefallen an Kämpfen, Tunieren, der Natur und Schwertern.
Kampfstil: Auch wenn Nero durch seine dämonische DNA ein leichten Angriffsschub hat, wenn er mit Körperteilen kämpft ... Kicks, Schläge ... nutzt er diesen eher weniger da er meist auf Faustkampf verzichtet und sein Schwert bevorzugt. Bei kleineren Verletzungen heilt er sih selbst. Verletzungen von übernatürlichen Wesen (Dämonen o.ä.), sowie menschliche Magie heilt sich nicht. Nero kämpft sowohl mit Schwert als auch mit Fäusten. Bei stärkeren Gegnern oder bestimmten Situationen benutzt er sein Schwert. Spezialisiert auf den Nahkampf. Nero startet den Kampf erst, wenn er nah genug an seinem Gegner ist um seine Nahkampfangriffe zu verwenden. Sollte es dazukommen das es zu einem Kampf ohne Schwert kommt, kann Nero mit dem Faustkampf glänzen.
Ich glaub das wars soweit, melden bei Verbesserungsvorschlägen/Änderungen... Ich hoffe das Dämonische an meinem Char ist ok^^ ... wenn das alles ok geht, teil ich den Beitrag im "Steckbrief"-Thread
-
Teilnehmer:
Kurax: Firen-Lehrer- beherrscht verschiedene Magie
Tony Tonfisch: Tony -Schütze- Begleiter Phönix Saruwatari an den Namen muss ich mich gewöhnen?)
ErzaTheLight: Lynn-Gestaltenwandler Mensch-Leopard-Bogen
Nezumi:Jeramina- Gezeichnete-Diebin-Lehrling Richtung Priesterin-Begleiter Wiesel Finn
BloodNicki: Yaku-Beschwörer/Exorxist-kleiner Drache Seki und Geistertiger(dient zum reiten)
Daichii: Sayu-Magierin
Katsumii:Nel-Halbelf-Naturmagierin
Klaus: Rufus-Magier/Söldner
Krümel:Krys-Schattenelf-Assasine/Dieb
Luu-Sama:Lucas-Engel-Samurai-Begleiter Affe
Haggard:Emily-Elbe
Chronix:Nero-Halbdämon-SchwertkämpferUpdate
Chronix hinzugefügt -
Ich bin auch für die er/sie erzählung
-
Ich würde alle bitten die ihren Steckbrief noch nicht in den Thread gepostet haben ihn da hinein zu posten.
-
Lemura spielt in der Zukunft oder Vergangenheit ? Eure Meinung ist gefragt.
-
Vergangenheit
-
Vergangenheit
-
bin eher für Vergangenheit
-
Ungefährer Zeitraum ich möchte ein Jahres Datum nur.
-
hm, können wir auch Anime nennen, in deren das RPG ungefähr spielen soll?
-
Vergangenheit. Hmm evtl spätes mittelalter?
-
Ich schreibe einen Story Text für den Anfang des rpgs dieser steht in einem Buch das hier alle kriegen . Ich hab den Namen der Autorin erwähnt und wollte eine Jahreszahl einfügen von wo das stammt also wie lange das her ist. Sprich das Datum ist vor der Zeit wo das RPG spielt und darum geht es.