LtsR - Phase 2

  • Allgemeines


    Name: Unbekannt
    Rufname: Nero
    Alter: 26
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Halbdämon (äußerliche Erscheinung: Mensch)
    Klasse: Schwerkämpfer/Krieger
    Waffe: Schwert
    Herkunft: Dämonenwelt




    Aussehen



    Haarfarbe/länge: Silber - mittellang
    Augenfarbe: Grau/silbern
    Hautfarbe: weiß
    Statur: Sportlich/Schlank
    Größe: 1.86m
    Gewicht: 75kg
    Kleidung: Nero trägt einen langen roten Mantel. Darunter eine rote Lederweste/Stoffjacke, eine lange rote Jeanshose mit schwarzen Lederstiefeln. Schwarze Handschuhe.
    verwandelte Form: wahrscheinlich keine




    Stärken: Nahkampf, Faustkampf, Schwertkampf, Schnelligkeit


    Schwächen: Fernkampf, verliert über sich die Kontrolle bei Beleidigungen über seinen Bruder.


    Abneigungen gegenüber Dämonen, Fragen über seine Kindheit


    Hat Gefallen an Kämpfen, Tunieren, der Natur und Schwertern.


    Kampfstil: Auch wenn Nero durch seine dämonische DNA ein leichten Angriffsschub hat, wenn er mit Körperteilen kämpft ... Kicks, Schläge ... nutzt er diesen eher weniger da er meist auf Faustkampf verzichtet und sein Schwert bevorzugt. Bei kleineren Verletzungen heilt er sih selbst. Verletzungen von übernatürlichen Wesen (Dämonen o.ä.), sowie menschliche Magie heilt sich nicht. Nero kämpft sowohl mit Schwert als auch mit Fäusten. Bei stärkeren Gegnern oder bestimmten Situationen benutzt er sein Schwert. Spezialisiert auf den Nahkampf. Nero startet den Kampf erst, wenn er nah genug an seinem Gegner ist um seine Nahkampfangriffe zu verwenden. Sollte es dazukommen das es zu einem Kampf ohne Schwert kommt, kann Nero mit dem Faustkampf glänzen.


    Ich glaub das wars soweit, melden bei Verbesserungsvorschlägen/Änderungen... Ich hoffe das Dämonische an meinem Char ist ok^^ ... wenn das alles ok geht, teil ich den Beitrag im "Steckbrief"-Thread


  • Update
    Chronix hinzugefügt

  • Ich würde alle bitten die ihren Steckbrief noch nicht in den Thread gepostet haben ihn da hinein zu posten.

  • Ich schreibe einen Story Text für den Anfang des rpgs dieser steht in einem Buch das hier alle kriegen . Ich hab den Namen der Autorin erwähnt und wollte eine Jahreszahl einfügen von wo das stammt also wie lange das her ist. Sprich das Datum ist vor der Zeit wo das RPG spielt und darum geht es.