• Lasagne mit viel Käse, Hühnerfrikassee mit Reis, Gyros mit Pita und einer leckeren Tsaziki-Soße, Tortellini in Käse-Sahne-Schinken-Soße.

Ansonsten esse ich wirklich gerne Tonkotsu-Ramen oder ein Frühstücksei mit flüssigem Eigelb. Und äh Maultaschen, die mag ich.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Leberkäs mit Konfetti! Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? Lol

Ähm, nein. Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? Zwinker3
    Ich bin wie mein Vorredner über mir auch sehr wählerisch. Was ich gerne esse (und es wird wohl nicht überraschen) sind Pizza, Lasagne, verschiedene Fischgerichte, die italienische Küche halt. Ja, wen wundert's? Das könnte ich jeden Tag essen, ohne dass mir schlecht wird. Wenn Pizza, dann wirklich nur direkt vom Italiener. Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? 20090610173215_57_57
    Dann natürlich Sushi. Es hat lange gedauert, bis ich auf den Geschmack gekommen bin, aber jetzt krieg ich davon auch nicht genug. Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? 20121227163232_sushi Aber bei der asiatischen Küche sag ich generell nicht Nein. Des letztens waren wir sogar Ramen essen. Ich sag euch eins: Wunderbar! Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? 20121227163710_ramen
    Und ich liebe Steaks. Also, die richtig krassen Steaks, die man nur in Restaurants essen kann und die darauf spezialisiert sind, z.B. die argentinische Küche. Zusammen mit Pommes, gegrillten Mais und Kroketten ein Gedicht. Und nicht zu vergessen, die verschiedenen Fleischgerichte, die man gut aus der brasilianischen Küche kennt. Die Brasilianer sind die Grillmeister schlechthin, die wissen, wie man Fleisch am besten zubereitet. Auch da könnte ich mich reinlegen. Und nicht zu vergessen die portugiesische Küche, wie gesagt, ich esse sehr viel Fisch und die Portugiesen sind ebenfalls Meister darin, wenn es um Fisch geht. Es gibt kaum ein Fischgericht, dass ich nicht mag. Ganz zu schweigen von der spanischen Küche, also Paella muss einfach sein.

Ihr seht, was ich gerne esse, hört sich ganz schön teuer an. Und jepp, isses auch.
    Gibt sicher noch einiges mehr, was ich gerne esse.

Was ich mittlerweile aber nicht mehr esse ist Döner.
    Und vor allem kein McDonald's oder Burger King mehr.
    Die Gründe sollten denkbar offensichtlich sein.
    Wenn schon Burger, dann selbstgemacht oder direkt von der amerikanischen Küche, aber dieses Junk Food? Nope, seit jetzt gut 18 Jahren nicht mehr.

• Ich liebe Pasta in allen Variationen. Besonders gerne esse ich Pasta Arrabiata, Pasta Napoli, Bolognese mit Tofu, Pasta mit Zucchini, Champignonsauce oder mit Spinat-Sahne-Soße und Lachs. Und was natürlich nie fehlen darf, eine ordentliche Portion Parmesan. Je mehr Parmesan, desto besser! Oh, Penne mit Pesto Rosso und Burrata esse ich ebenfalls sehr gerne. Das ist so schnell zubereitet und schmeckt köstlich. Wie man merkt, schlägt mein Herz eindeutig für Pasta. 🍝♡

Kaiserschmarrn gehört für mich ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingsgerichten, am besten mit Apfelmus, das ist für mich ein Muss!

Außerdem bin ich mit der bosnischen Küche aufgewachsen. Deshalb esse ich auch sehr gerne Pita nach traditioneller bosnischer Art. Meine Favoriten sind Pita mit Käse, Spinat oder Kartoffeln.

Selbstgemachte Pizza liebe ich auch.
    Am besten schmeckt sie mir, wenn ich den Teig selbst mache ist und ich den Belag ganz nach meinem Geschmack auswählen kann. Soooo lecker. 👩‍🍳🍕

Jetzt hab ich richtig Hunger bekommen. 🤤