Howdy Community ,
Ich bin Boy und komme aus Hessen, ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Musiker.
Kann grade nicht schlafen aber ich mag Animes und werd ab jetzt ein bißchen meinen Senf dazu geben. :D
*knock knock*
- boy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hey boooy - viel Spaß beim Senf abgeben. :D
-
Howdy zurück, Cowboiiii~
Herzlich Willkommen im Forum, fühl dich wohl hier ~
-
Herzlich willkommen
Fühl dich wohl hier :D -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;)
LG Chro
-
Hallo boy!
Was für Animes schaust du denn so?
Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.Es sind alle sehr nett :3
Lg Nezumi
-
Was für Animes schaust du denn so?
Boah das läuft eig. voll nach Lust und Laune ab, hab aber gemerkt das ich mit der Zeit wählerischer geworden bin und mir im vornherein erst mal Ranking und Kritik durchlesen muss bevor ich einen anfange, aber am liebsten sowas wie; Nana707, UsagiDrop, Welcome to the NHK usw... Halt Drama, Drama.-
Und danke für das reichliche Hände schütteln @ all
-
Herzlich Willkommen:p
Ich hoffe du hast viel spaß hier
Auch wenn wir irre sind ;D
-
auch von mir ein Wilkommen
-
Hallo!
Willkommen *verbeug*
hajimemashite -
Yo und viel spaß im Wahnsinn des Klopapiers.
Also wenn du hier deinen Senf abgeben willst musst du doch etwas mehr über dich schreiben :D
-
Yo und viel spaß im Wahnsinn des Klopapiers.
Also wenn du hier deinen Senf abgeben willst musst du doch etwas mehr über dich schreiben :D
Achwaaaas, kannst mich ja fragen wenn du irgendwas wissen willst
-
Okay.
Welches Klopapier benutz du?
(Bei Beantworten dieser Frage werden sie Automatisch und unumgänglich in den Klopapierclub aufgenommen.) -
Ehh ich schätz mal, das was grade oben liegt. xD
-
Hey
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Du sagtest du machst ne Ausbildung zum Musiker was für Musik spielst du?
Ich hoffe du lebst dich gut ein -
Yoo, thx
Ich spiel an sich nix bestimmtes, es ist auch keine Ausbildung mit Zertifikat oder sowas, krieg keinen Gesellenbrief oder so, das gibts halt nicht, Hobby-technisch spiel ich am liebsten so Indie-Pop Zeug aber beim Job gehts eher darum alles spielen zu können was andere einen an den Kopf werfen können, deswegen an sich alles :D.
-
Und was für ein Instrument spielst du?
Singst du auch? -
Ich spiel Gitarre, singe und spiele ein kleines bißchen Klavier aber auch nur soweit wie man sich da auskennen MUSS um die Theorie zu verstehen.
Wenn du willst kann ich dir einfach mal meinen Soundcloud über pn schicken. -
Ja gerne
-
Omg boy,
du bist so cool, ich will dich unbedingt kennenlernen - buhuhuh ;___;