Ehmm.... öhh... joaaaahh!!
Also einige KÖNNTEN sich noch an mich erinnern... mittlerweile sind so viele neue Benutzer dazugekomen *vor sich hingrummel*
*räusper*
Da ich seit schätzungsweise 1,1/2-2 Jahren nicht on war, dachte ich mir es wäre sinnvoll mich noch einmal kurz vorzustellen :'D Warum ich das Forum vergessen habe weiß ich irgendwie selbst nicht mehr.... *schämen tu*
Ich bin Corny und werde in Zukunft die Weltherrschaft (oder zumindest das Forum) übernehmen, wenn ich mal nebenbei Zeit finde °__° :schreien: Ansonsten gehöre ich zu den verrückten und durchgeknallten Menschen! Leute, die mich besser kennen bemerken früh mein Talent für 2Deutigkeit, die mittlerweile angeboren scheint
Joah.... was man noch so über mich wissen sollte.... ich bin 19, großartige 1,57 groß, schreibe gerne Geschichten und bin ein großer Yaoi, Hentai, Yuri Fan *hust* alles sammeln tu *hust* Zu meinen Lieblingsmangas gehören InuYasha, Wolf's Rain und Death Note. Zeichnen gehört auch zu meinen Leidenschaften, aber das habe ich irgendwie auch seit dem letzen Jahr aufgegeben....
Das war's dann wohl!
Grüßle,
Cörn
P.S. Das Ding rapet einen Kürbis o__________O :halloween: