Guten Morgen :3
Ich hab keine Ahnung, wie man so etwas anfängt, ich schreib einfach mal alles, was mir so einfällt.
Alsoo.. Ich heiße Maria, bin 15 Jahre alt und wohne relativ mittig im Bundesland Baden-Württemberg. Öhh.. Ich bin hier, weil sich meine Freundin nicht für Animes interessiert (oder allgemein nicht dieselben Interessen wie ich hat, yay.), und ich deshalb einfach hier bisschen mitreden mag. Animes allgemein (und regelmäßig) schaue ich seit etwa 2 Jahren, wobei mein erster richtiger Anime Elfen Lied war, davor kam ein Film, den vielleicht viele kennen.. Chihiros Reise ins Zauberland, den ich mit 10 oder so damals angeschaut hab.
Zu meinen Lieblingsanimes gehören Kimi ni Todoke, Sword Art Online und Elfen Lied, wobei ich auch noch ein paar andere habe, die ich mir immer wieder gerne anschaue, beispielsweise Highschool DxD, KissXsis und, wie genannt, Elfen Lied. Lieblingsgenre sind eigentlich Ecchi, Romance und School, bin aber gerne offen für Neues ;D
Zum Thema Hobbys.. Eigentlich zocken (League of Legends, Minecraft, Steam-Zeugs), Animes und lesen.
Und Lieblingsmusik wäre eigentlich House, Techno und Nightcore. :>
Wars das? :D Sonst fragt mich einfach noch. ._.