Hallihallo ~
Ich versuche mich nun vorzustellen, obwohl dies nicht zu meinen Stärken gehört haha.
Jedenfalls, ich heiße für euch Justy, bin 16 Jahre alt bin in Polen geboren lebe aber mom. in Deutschland seid ein paar Jahren.
Einen Lieblingsmanga habe ich nich, weil ich keine Manga lese grundsätzlich. Anime habe ich früher viel geschaut, mittlerweile eher weniger. Ich verfolge aber aktiv die neuen News über BRS, SnK und SAO. Dadurch könnt ihr eventuell schließen, dass sie meine bbys sind, jedoch ist BRS ( Black Rock Shooter ) meine Nr. 1 haha. Das es zu weniger Anime gucken kam ist die Folge vom zocken denke ich.
An Musik höre ich zu 90% JRock würde ich sagen. Lieblingsband in der Szene ist unteranderem the GazettE,R-Shitei,Mejibray und 己龍 ( Kiryu ).Sonst noch von vielen anderen Musaikarten hier und da ein bissel. haha u.u
Besondere Hobbys allg. habe ich nicht. Ich zeichne halt ab & an gerne, stalke/fangirle meine bbys und zocke liebend gerne.
Zu mir selbst kann ich nur sagen, dass ich mega die Probleme habe Kontakte zu knüpfen. Dies kann ein Grund sein, weshalb ich mich vorstelle und hier angemeldet bin. Wenn man mich kennt kann ich aber eig. mit meinen Humor witzig sein.
Wenn ich fragen habt, stellt sie..oder schreibt mit mir Allgemein haha.