Nachdem ich neulich diesen Beitrag über Hanf als Superfood gelesen habe, habe ich mich heute mal ausprobiert: http://www.hanfsamen.net/hanf-als-superfood/. Habe mich an Hanfsamen-Hummus gewagt und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Hab mir heute zuvor auf dem Markt Fladenbrot und ein paar eingelegte Oliven geholt und nutze das Hummus als Dip. Rezepte dazu findet man übrigens im Netz!
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Eine große Tasse heißen Kaffee... und ein kühles Glas 7up.
-
nichts. meine mutter hat mir kuchen angeboten, aber der is von sonntag und schmeckt warscheinlich auch so.
-
Eine schööööön große Ladung Erdbeer-Milchshake <3<3
-
Eine schööööön große Ladung Erdbeer-Milchshake <3<3
aber nicht etwa mit ... Schlachsahne?
-
@Reddcloud: Ne, ganz einfach 500g gefrorener Erdbeerjoghurt, 1/2l Milch, etwas Zucker und zwei Esslöffel Haferflocken im Mixer vermengt :D Quasi ein Pseudo-Kalorienshake.
-
Mischung aus Pom-Bär ( hää wieso wird das so geschrieben qwq) & Sportgetränk xD Na weil auf dem Bett sitzen, essen, Musik hören, auf die Tastatur schlagen & dann noch Flasche öffnen und dann strange Bewegungen machen, weil die Musik toll ist :D Braucht man so etwas, ist echt Sport nyaaa *schwitz* xD
-
Frisch gebackene Weihnachts-Plätzchen und Kaffee
-
Essen tue ich Luft und trinken tue ich Eistee Zero.
-
Vanille-Pudding mit Himbeer-Soße... dazu Orangen-Zimt-Marzipan Tee :3
-
Essen: Mandarinen und Duplo
Trinken: Jogurt drink vom Lidl -
Einen 500ml Becher Vanille-Eiscreme mit Erdbeersauce und Keksrapseln... dazu Kaffee. Das Leben ist schön. :D
-
Najaaa ich gönne mir gerade bissl. TUC Kekse und
wenn durstig lutsch ich an mein Finger.... ähh.. trinke ich Wasser^^ -
Latte Macchiato & Croissant
-
Toastbrot mit Käse und Lyoner, Spiegelei und trinke Husten und Bronchialtee :)
-
Hab mir vorhin Kabeljau ( Fisch ) gebraten und dazu noch Reis und Soße .
War lecker ;-D
-
Eine Mischung aus Natur-Joghurt, Müsli, Hagebuttenpulver und etwas Süßstoff.
Dazu eine Tasse heißes Wasser.
Kurz: Frühstück
-
etwas vorzügliche luft mit erdbeermilch
-
5 Pommesboxen und 1 Dürum 1 Redbull und 2 Eiran
-
Ein Käsebrötchen vom Bäcker und eine Tasse Kaffee. Aber jetzt mal einkaufen gehen, um Mittagessen zu machen. Hui spät.