Neues Mitglied und so

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Ja Hallo erstmal.

Wollte mich hier mal nur kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre, komme aus den schönen Österreich und bin seit mittlerweile über 10 Jahre ein Anime/Manga/Spiele Suchti. :P
    Da es in meinen Freundeskreis leider keine solche Person wie mich gibt (wer will das schon :D :thumbup: ) habe ich mich hier mal angemeldet.
    Naja recht viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr über mich zu sagen. Wenn es irgendwelche Fragen gibt einfach stellen.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit und Schone Grüße aus Österreich.

MfG Daniel

• Willkommen bei uns im Forum.

Leb dich gut ein und fühl dich wohl.

Bei fragen oder Problemen bin ich gerne als Ansprechperson da.

Lg Nezumi

• Ja, komisch, dass es animefans außerhalb von foren nicht zu geben scheint! xD

/e: Kurax: schon klar, ich schau ja auch Animes und schreib mir das nicht auf die Stirn, aber man unterhält sich ja auch mal mit den Leuten und bisher hab ich trotzdem niemanden kennengelernt, der dieses Hobby mit mir geteilt hätte. Das letzte Mal tatsächlich als ich 12 war und Dragonball Z grad total in. ^^

• Willkommen und viel Spaß im apokalyptischen Irrenhaus des Klopapier Wahnsinns

Doch die gibt es nur rennen die halt nicht mit nen Schild in der Hand auf dem steht ich steh auf Anime und Manga rum. (Im Normalfall zumindest)

• Puh. Meine Lieblingsanimes? Gute Frage.

Aktuelle:
    Fairy Tail
    One Piece

Abgeschlossen:
    Angel Beats!
    Arcana Famiglia
    Black Cat
    Blue Exorcist
    Code Geass
    Dance in the Vampire Bund
    Maid-sama!
    K-ON
    uvm.

Ich glaube ich höre lieber mal auf, ansonsten sitze ich morgen noch dran.
    Bin mehr der Manga Typ.

• Willkommen hier in unserem gemütlichen Forum~

Ich hoffe du lebst dich gut ein^^
    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

• Hi & Herzlich Willkommen :D

Hast du ne MAL (MyAnimeList)? :D
    Und was für Spiele zockst du so?

Wünsche dir sonst noch einen tollen Tag. :)

Leider noch nicht. Zurzeit viel Stress in der Arbeit. Aber habe es mir für dieses Wochenende eingeplannt. :D