Ich versuch's zumindest. 18 Uhr. :>
Ist eine gute Zeit. Sollte ich auch versuchen. ^^
Ich schiebe es meist auf, so wie jetzt gerade. ![]()
1. Gedanke: genial...da kam ich nicht drauf. 2. Gedanke: das zu machen wäre ja extra bescheuert. 3. Gedanke: das macht's noch realistischer. xD
1. Hehe, danke. 
2. XD
3. Wer weiß, wer weiß. Vielleicht bastelt er auch ein Weihnachtsgeschenk, das wäre dann etwas anders. xD
Unter anderem...und wenn ich schon Menschen um mich habe dann möchte ich auch mit denen interagieren ansonsten könnte ich mir den, dann unnötigen Input, auch sparen. Es gab bisher nur wenige Menschen, ever, die nicht auf Dauer eher 'ne Belastung waren...aber sowas gibt's auch. Und das meine ich nicht böse oder so. Das hat auch nix mit "nicht mögen" zu tun. Ist nicht mal konstant bei jedem. Mein bester Freund aus Schulzeiten war z.B. eine recht angenehme Gesellschaft...aber wenn beim Playstation spielen was nicht wollte wie er...ist mitunter der Controller geflogen. Nur seiner, bei ihm daheim...aber das ist mir z.B. aus vielen Gründen nichts.^^''
Der Vibe sollte schon im besten Fall mit seinen Mitmenschen stimmen. Bei mir fliegt kein Controller, der arme Controller. Also müsstest dir da bei mir keine Sorgen machen.
Neue Staffel, neues Profilbild, neuer Anime-Crush.
Feier das. ✨️
8