Team schikaniert User

• 3

Ich wette, wenn ich bei jeder höher werdenden Zahl ohne Unterbrechung eine Liegestütze machen würde, würde niemand mehr unterbrechen xD (müsste dann aber natürlich Beweise liefern)

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• 7

In meinem Fall? 2,5h vor der Schule aufstehen für ein "kleines" Morgenprogramm bevor man in die Schule rannte, auch an Tagen mit Kampfsport und Fitnesstraining. Dinge IN der Schule mal ausgeklammert.

Im Fall von "würde ich stoppen"? Kommt auf den Hintergrund an...von "paar dutzend" bis zu "paar hundert". Ist bei "fremden Leuten" schwer zu schätzen. Wobei es definitiv 'ne Grenze gibt für gesunden Muskelaufbau und die sollte NICHT überschritten werden und wenn es nur zur Vermeidung von Schäden wäre.

• 8

Verstehe. Ist halt sehr individuell, aber man kann glaube ich festhalten, dass ein Training spätestens dann übertrieben ist, wenn permanent über die eigenen Grenzen hinaus trainiert wird. Problem ist dabei, dass die eigene Grenze vielleicht nicht bemerkt wird, gerade wenn das Trainieren Spaß macht.

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• 11

Jep, definitiv. Wobei auch "Grenze" schwierig ist...man sollte, auch wenn es machbar ist, beim "pushen vom Limit" vorsichtig sein und die Ziele besser nicht "zu hoch" ansetzen. Erfolgserlebnisse die sich rächen sind...natürlich nicht gut was man aber selbst oft zu spät erkennt.^^' Aber gut...mal was positiveres: allen ein schönes Wochenende. :)

• 13

Ich hab was richtiges losgetreten, was? XD

Ich meine wenn die höchste Nummer ca. 180 war...sind das 180 liegestützen...das ist doch eigentlich machbar (wenn ich nicht den ganzen Tag wie eine Sushirolle in meinem Bett Animes gucken würde xD

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• 15

Naja...bei uns sind andere Muskeln ausgeprägter. Deswegen gibt es ja auch grundsätzlich meistens verschiedene Übungen für Mann und Frau.

Aber ich würde auch die normalen durchziehen xD

Wenn ich denn aufstehen wollen würde hihi

• 16

Wochenende ist die Zeit in der die Lärmbelästigung steigt?! Ich meine die Zeit um sich von der Woche zu erholen. :D

Na ich sag mal so...zwischen 200-300 am Stück reicht und dann wäre definitiv Abwechslung ratsam.^^ Allerdings wenn ich das jetzt so lese habe ich Lust auf...Sushi! Schon letztens beim einkaufen gedacht das ich das mal wieder hätte holen können...aber der Gedanke kam mir natürlich NACH der Kasse. Obwohl der "Schrott im Wagen" eh teuer genug war. X_X