Ehmm...uhmm...öööööööööööööööhm...
1 oder 25...das ist jetzt die Frage...
Alles klar:
26
Ehmm...uhmm...öööööööööööööööhm...
1 oder 25...das ist jetzt die Frage...
Alles klar:
26
26? :D
Och langsam wird's "speziell"... *sich "heimlich" wem von Team wünsch*
29?!
Und danke Sou. Ich lasse gerade (fast) "nur" ein Hörbuch laufen da habe ich für sowas "Zeit übrig"... :D
Irgendwie bin ich heute immer eine Sekunde zu spät xD
29!
30
Na dann bin ich jetzt doch ziemlich optimistisch (für dich und bei dem Thema). :D
Das bin ich auch. Nur die ersten Wochen sind halt immer die schlimmsten^^ Habe mich quasi vier Jahre lang fast gar nicht bewegt und einfach kaum auf die Ernährung geachtet. Bin zwar normalgewichtig, aber absolut unsportlich
Sou Danke
29!
Wie machst du das immer lmao XD
Och langsam wird's "speziell"... *sich "heimlich" wem von Team wünsch*
29?!
Und danke Sou. Ich lasse gerade (fast) "nur" ein Hörbuch laufen da habe ich für sowas "Zeit übrig"... :D
Ist es gut?
30
Na dann bin ich jetzt doch ziemlich optimistisch (für dich und bei dem Thema). :D
Das bin ich auch. Nur die ersten Wochen sind halt immer die schlimmsten^^ Habe mich quasi vier Jahre lang fast gar nicht bewegt und einfach kaum auf die Ernährung geachtet. Bin zwar normalgewichtig, aber absolut unsportlich
Sou Danke
Hoffe es geht dir schon etwas besser
31
29!
Ja...schon...etwas...halb lächelnd halb schuldig fühlend...ist gerade schwierig. :D
30
Jep, aber sagen wir mal so nach der 3 Wochenmarke müsste es besser werden. Naja und von dem Terminus "normalgewichtig" halte ich relativ wenig aber ich verstehe schon. Aber darfst mich gerne in's "cc" setzen über den Verlauf. Und ja ich mache mir schnell Gedanken aber ich finde das ist besser als die Alternative. :)
Ach und 38.
Ja...schon...etwas...halb lächelnd halb schuldig fühlend...ist gerade schwierig. :D
Ach alles gut, ich bins doch gewohnt :D
39
42
von dem Terminus "normalgewichtig" halte ich relativ wenig
Ich eigentlich auch nicht. Es macht mehr Sinn, einfach in den Spiegel zu gucken und auf eine gesunde Lebensweise zu achten xD
Aber darfst mich gerne in's "cc" setzen über den Verlauf. Und ja ich mache mir schnell Gedanken aber ich finde das ist besser als die Alternative. :)
Mache ich^^ und ja, lieber schnell oder zu viele Gedanken machen als zu wenig oder zu spät :D
Wie machst du das immer lmao XD
Ich hab ein Talent für schlechtes Timing :D xD
Interessanten Skill den du da hast xD :D
Ist doch kein Ding ^^
43
Naja trotzdem.
Ach und Hörbuch ist gut. Wenn man sowas mag versteht sich: "Kel Carpenter-Schule der Übernatürlichen".
44