Team schikaniert User
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Definitiv Erika. :)
Und hey...manchmal ist "zu spät" DEFINITIV besser als "zu früh".
46
-
-
-
49 Läuft gerade.
-
Vielleicht xD
Naja trotzdem.
Ach und Hörbuch ist gut. Wenn man sowas mag versteht sich: "Kel Carpenter-Schule der Übernatürlichen".
44
Ist anscheinend Bestseller, na dann viel Spaß :D
50
-
Ach ist es das? Gut zu wissen aber ich mag solche Geschichten eh. Tatsächlich auch DER Grund wieso ich noch wach bin...ist "so gut wie" fertig.
51
-
-
-
Ich seh schon das wird heut nix mehr
53
-
54
Also...langsam...so 'nen Hinweis "neuer Eintrag während du am schreiben warst" wäre was... :D
-
-
Also...langsam...so 'nen Hinweis "neuer Eintrag während du am schreiben warst" wäre was... :D
Kann ich den Vorschlag bitte irgendwo einreichen? :x
56 -.-
-
Also ich bekomme den Hinweis. Nicht immer, aber meistens.
57
-
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht...aber bin ja noch nicht lange hier und da möchte ich doch gleich wem "unnötige" (?) Arbeit vorschlagen. :x
Du bekommst einen? Ich bekomme den nur wenn ich "zu schnell" war mit Beiträgen.
58
-
59
Ja, ab und an kommt unten dann eine blaue Leiste mit dem Hinweis das so und soviele neue Beiträge da sind.
Wenn das wieder vorkommt, kann ich dir ja mal einen Screenshot machen :).
-
60
Kannst du gerne machen, weil ich gerne wüsste wie es aussieht aber ich glaub's dir...würde eher gerne rausfinden wieso das bei mir anders ist aber evtl. habe ich da schon 'ne Idee. :)
-
61
Der Balken erscheint genau unter dem letzten Beitrag. Also über dem Fenster, in dem man schreibt.
-
61
Fragen über Fragen
-
-