1
Na um es mal aufzulösen: ich rauche nix und mit Wiesen kann ich auch nix anfangen. Die machen nur Flecken. x)
Mein Stuhl safe auch.. Nie wieder Gaming Stühle... Sondern ergonomische Bürostühle... Ja die Haltung ist auch kacke bei mir ^^"
Sämtliche Gamingstühle die MIR einfallen haben auch (fast) das gleiche (und für mich) hässliche Design. Löcher in der Lehne...welch bescheuerte Idee. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich mir selbst mit kurzen Haaren es schaffe die dort einzuklemmen. xD Abgesehen davon mag ich festverbundene Armlehnen auf beiden Seiten...da da stört es mich schon das die so auf'm Vormarsch sind. "Ergonomisch" ist aber auch nicht in jedem Fall so gut. *seufz* Tatsächlich wäre 'ne Sonderanfertigung für jedem der am PC arbeitet oder länger sitzt...ratsam...obwohl das verdammt teuer ist...aber auch'n Laden zu finden der das dann auch liefert was er verspricht... >.< Aber mit so 'nem Stuhl wäre das mit der Haltung auch...weniger dramatisch...da hieße es dann anlehnen und nah genug an Tisch und es läuft. :D
Ich hasse meine Armlehnen, aus plastik und wackelig... und hab da 200€ ca für ausgegeben..... T_T (in Rosa xD.... aber die Farbe tut nichts zur Sache xD ) Scheinbar ergonomisch, was ich nicht merke xD Hab noch weitere Kissen drunter, weil es beim sitzen nur noch weh tut...
Würde mir vielleicht einen holen, so wie ich das im Büro hab.. Aber die Dinger sind halt echt teuer.. Muss halt jeder ITler irgendwie mehrere Stunden beim sitzen aushalten ^^
Ich klebe mir schon Wärmepflaster an den Stellen wo es weh tut :D Bandscheibenvorfall habe ich ja bereits schon gehabt ^^