12
Weird
12
Weird
13
That's life. :>
Fühle ich sehr. Mir wird's da mitunter sogar schlecht 'von.
Dir auch? Danke fürs Mitgefühl, wünsche es wäre nicht so für dich, doch ist schön verstanden zu werden.
Solange du mir halt nicht generell zu wenig ist...ich mache mir schnell Sorgen wenn ich das höre...
Nein pls no, tut mir leid für die Sorgen. 😖
War alles in Ordnung. War satt und war genug. Mach dir keine Sorgen. :3 Abends esse ich lieber nicht so viel. Finde Mittagessen ist am Besten. xD
Sehe ich auch so! >.<

Naja klang halt mehr nach direkt der Wand. :>
Mysteriös. o.O
Kannst DU das? Und ne...ist was anderes...wohl mit den Ports da sich die Tasten "wild selbst drücken" und Controller mehrfach getauscht. ^^' War selbst direkt bei neuen. Und das 2x und ja das ist schon LANGE her und so...aber mein Fokus hat sich dann halt damals verschoben...
Leider nicht. XD Wäre aber cool wenn. xD
Kann man bestimmt gut lernen. ^^
Achso. :c
Könntest es mit Reinigung versuchen ansonsten ist da wohl leider echt ein Defekt wenn nichts hilft. :c
Ja genau deswegen ist die Switch ja so flexibel, weil sie so mobil ist. Ist ultra chillig. ^^
Und genau, da gibt's halt auch nochmal Spiele die es nicht für Playstation gibt.
Danki. :)
Na klar. :D
19
20
Dir auch? Danke fürs Mitgefühl, wünsche es wäre nicht so für dich, doch ist schön verstanden zu werden.
Danki, aber das mit den Gerüchen ist für mich auszuhalten...Lärmempfindlichkeit ist oftmals schlimmer.^^'
tut mir leid für die Sorgen.
Schon okay. Du darfst das.^^
Finde Mittagessen ist am Besten.
Ist es auch. :D
21
Endlich Feierabend, schönes Wochenende
22
Schönes Wochenende. :)
23 schönes wochende xd
Danki, aber das mit den Gerüchen ist für mich auszuhalten...Lärmempfindlichkeit ist oftmals schlimmer.^^'
Verstehe ich gut.
Schon okay
Oki, da bin ich froh.
Ist es auch. :D
! :D
Danke Kirito89 wünsche ich dir und allen anderen auch ^^ Hab einen schönen Feierabend
24
31 was geht ap gimpach