Ein herzliches Hallo an alle! :)
Ich bin wie durch Zufall in euer Forum hereingestolpert und es hat mir auf den ersten Blick gefallen. Habe mir gedacht, dass es ja nichts schadet mich hier mal anzumelden um mich mit euch in allen möglichen Dingen auszutauschen. Vielleicht höre ich ja von neuen Dingen, die mir bis heute irgendwie entschlüpft sind. :)
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre jung, lebe in Berlin in meiner eigenen Wohnung und bin momentan noch vollauf mit meinem Studium beschäftigt. Nebenbei mache ich ein Praktikum am DFKI (Deutsches Forschungszentrum für künstliche Intelligenz).
In meiner Freizeit spiele ich Tennis, lese viel und bin oft auf Poetry Slams. Das einzige was das noch überbieten kann in meiner Freizeit ist wohl mir Animes/Mangas anzuschauen, ebenso wie zocken an Konsole und PC und meine Begeisterung für Musik und deren Instrumente. Spiele selber gerne Schlagzeug und E-Bass. Leider noch nicht wirklich gut, aber das wird schon mit der Zeit. ^^'
Meine Lieblingsanimes sind: Fullmetal Alchemist (inkl. Brotherhood natürlich), Bleach und Samurai Champloo. Eine ganz besondere Serie die mich fasziniert ist ausserdem Sword Art Online, der wirklich brillant ist. Ausserdem bin ich wohl davon sehrfaszniert, weil es viel mit meiner Freizeit zu tun hat und ebenso viel mit meinem Studium :)
Zu Mangas gibt es dann nicht mehr viel zu sagen: Neben Attack On Titan die oben genannten.
Ich glaube das war erstmal das wichtigste zu meiner Person..war ja auch genug Text :'D
Falls fragen bestehen werde ich sie natürlich jederzeit gerne beantworten und hoffe das ich hier in dem Forum eine Menge Nützliches beitragen kann.
LG,
Dome