Soulmoon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin die Neue. Ich habe mir die Finger wund getippt, da ich auf der Suche nach einem geeigneten Forum war, deswegen versuche ich mein Glück mal hier.



    Nickname: Soulmoon
    Name: Johanna S.
    Alter: 20 Jahre
    Geburtstag: 24.10.1988
    Wohnort: Meckenheim (Köln)


    Beruf: Studentin
    Ausbildung: Informatikstudium
    Interessen: Computer, Mythologie, Fantasie, Lesen, Zeichnen, Kochen, RPGs
    Lebensmotto: ,,Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch!"


    Lieblingsessen: Gemüseauflauf
    Lieblingsgetränk: Wasser
    Lieblingsbuch: In meiner Haut
    Lieblingsfilm: Eragon
    Lieblingstier: Katze
    Lieblingsfarbe: Lila


    Ich habe Angst vor: Schlechten Bewertungen
    Ich bin stolz auf: Was ich bin
    Was ich noch erreichen möchte: Ein gutes Studium abschließen
    Was ich noch sagen möchte: Man darf mich nicht immer so ernst nehmen

  • Herzlich Willkommen in unserer Community.
    Ich hoffe dir gefällt es bei uns.


    Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Forum? Was genau suchst du denn?


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Freut mich, Dich hier bei uns begrüssen zu dürfen!


    Wir sind ein bunt gemischter Haufen und ich denke, das Du bestimmt gut zu uns passt ^^ Schau Dich um und wenn fragen aufkommen, nur raus damit =)


    BTW: Was für Hobbies betreffend Fantasie und Mythologie hast Du denn?


    Wünsch noch nen schönen Restsonntag!


    Der Sera

  • Vielen Dank für die Begrüßungen.


    @ Da loco: Nun ja, war nur auf der Suche nach einem guten Anime Forum. Die letzten Foren, auf denen ich angemeldet war, haben leider immer etwas Inaktivität aufgewiesen. Hier wird das aber bestimmt nicht der Fall sein.


    @ Seraphiem: Mit der Fantasie meine ich eigentlich meine freien Gedanken Richtung RPG schreiben, Geschichten, Gedichte und noch mehr. Habe ein breites Spektrum. ^^
    Dazu interessiere ich mich sehr für die ägyptische Mythologie. Dazu noch mythische Orte und Fabelwesen.

  • Hallo Soulmoon,


    ersteinmal herzlich willkommen in der Community! =)


    Du schreibst RPG? Wow, wird man dich denn dann auch mal im Chat antreffen? "Wir" (eine kleine verträumte abtrünnige Gruppe ^.~) möchte die RP-Räume des Chats gern etwas beleben und freuen uns über jeden, der Interesse daran zeigt und vielleicht sogar etwas Ahnung hat, wie man so eine Geschichte aufbaut, denn daran hapert es noch ein wenig. :pinch:


    Viel Spaß hier in den chaotischen Weiten des ACG ^^


    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Auch von mir einen recht herzlichen Willkommensgruß!


    Ich hoffe mal, du fühlst dich hier wohl und bleibst uns möglichst lange erhalten.


    Mythologie ist ein sehr interessantes Hobby, das interessiert mich auch sehr :D

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Wuhu, eine Informatik Studentin *Hand reich*. Das gleiche werd ich auch in gut *uffe Uhr guck* 4 Monaten machen.
    Na dann mal Herzliche Willkommen hier im Forum und have fun beim posten ^^.

    @ Seraphiem: Mit der Fantasie meine ich eigentlich meine freien Gedanken Richtung RPG schreiben, Geschichten, Gedichte und noch mehr. Habe ein breites Spektrum. ^^
    Dazu interessiere ich mich sehr für die ägyptische Mythologie. Dazu noch mythische Orte und Fabelwesen.

    Geschichten und Gedichte ? Hört sich interessant an. Hassu da in dem Bereich schonmal was selbst geschrieben ?
    Die ägyptische Mythologie begeistert mich auch unheimlich ^^