Neija geraubt hat sich jeder schon mal aber geprügelt das jemand richtig verletzt währe nein hast du schonmal raknarok online gespielt
Hast du schon mal...?
-
-
Nein, ich spiele nur Singleplayer- Games. 🎮
Hast du schon mal wegen eines Let's Plays ein Game gekauft?
-
Ja ich habe damals durch Lets Plays mit Resident Evil angefangen und bin seitdem Fan .
Hast du schon mal bei einem Anime/Serie geheult?
-
eher als ich jünger war, mittlerweile lässt mich Fiktion relativ kalt
Hast du schonmal Heimweh verspürt?
-
Ja aber eher selten. Das letzte war leider eine Melone die ich vergessen hatte.
Warst du schon einmal die ganze Nacht wach weil du eine Mücke im Zimmer gesucht hast?
-
Nein... ich bin viel zu faul dazu :/ Ich stell mir manchmal vor dem zu Bett gehen etwas Wasser und nen Lappen bereit; Um die Stiche zu kühlen, wenn ich vom Juckreiz wach werde sollte. Zaubert die Sache zwar nicht weg, sorgt aber für genug Linderung um wieder einzuschlafen. x_x Und wenns zu viele Mücken sind hab ich so leichte Leintücher, die gross genug sind um mich vom Kopf bis zu den Zehen zuzudecken, damit Ruhe ist :/
Hast du schonmal Jahre dafür gebraucht, etwas zu beenden das du angefangen hast? (Von Schule oder Studium mal abgesehen :D)
-
ja an meiner Minecraftwelt sitze da immer noch dran und angefangen habe ich vor 3-4 Jahren
Hast du dir schon ein mal eine Superkraft gewünscht?
-
Ja schon. Ich hab da einen bestimmten "Monk-Sinn" für Melodien und wenn etwas amelodisch ist, krieg ich ne Krise und das wissen in meinem Umfeld alle. Bei einigen Animesoundtracks die ich besonders gern höre kommt das allerdings vor und ich höre sie trotzdem sehr gern und da schäm ich mich dann doch manchmal. ^^
Hast du schon mal ein Tier getötet? (Ich meine nicht die zerklatschte Mücke usw.)
-
Uzählige Tiere sind für mich Gestirnen damit ich was zu Futter habe aber selbst umgebrachtes habe ich glaube ich noch keins hast schon mal Kuchen ferkauft
-
Nein, er ist mir zu schade zum verkaufen esse ihn lieber alleine.
Hast du schon einmal davon geträumt einen eigenen Imbiss zu eröffnen?
-
Ja hab ich, also Restaurant eher. Da ich aber weiß, was Gastronomie für ein anstrengendes Gewerbe ist, hab ich die Idee nie weiter verfolgt, obwohl ich leidenschaftliche Gastgeberin und Köchin bin.
Hast du schon mal die Schule/Arbeit geschwänzt?
-
N.. nein, das würde ich niemals! (Doch und das nicht nur ein Mal, zumindest die Schule)
Hast du schon mal eine Kissenschlacht gemacht?
-
Wer hat das nicht als kind mal gemacht hast schon mal Pocky gehessen
-
Ja na klar.
Hast du schonmal etwas geträumt, was dann auch wirklich passiert ist?
-
Ja ich hatte schon so Erlebnisse wo ich dachte irgendwie hab ich das gehahnt hast schon mal Pinguine im Zoo geSehen
-
Nein, ich bin aber auch kein besonderer Zoofreund.
Hast du schonmal Lego zweckentfremdet?
-
Nope
Hast du schon mal Kaffee ausgespuckt?
-
ja klar nur so wird mam zum mann hast den geburtag deiner mutter vergessen
-
Nein, aber ich ging mal davon aus die sie gerne diese schokoüberzogenen Geleebananen nascht und schenkte ihr welche. Seitdem sagen mein Bruder und ich jedes Jahr das wir ihr welche schenken werden^^.
Hast du schon mal in der Öffentlichkeit laut über etwas gelacht, über das du nur nachgedacht hast?
-
Klares nein.
Hast du schon mal etwas getan, von dem du wusstest das es strafbar ist und bist mit deiner Handlung unbemerkt durchgekommen?