Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich selten was gewinne eher nicht xD

    Aber das ist auch komisch... Ich kenne jemanden, der gewinnt IMMER den Hauptpreis bei so Los ziehen oder dergleichen.

    Wirklich IMMER... Und ich gehe da grundsätzlich leer aus :D


    Hast du schon mal während der Arbeit/Schule geschlafen?

    "Hate only gives birth to even more hate."

  • Etwas über 15h World of Warcraft am Stück (abzüglich Pinkelpausen) dürfte mein aktueller Rekord sein.

    Wenn man allerdings Schlaf rausrechnet, dürfte Destiny 1 noch weiter vorne liegen - da habe ich in der Woche nach Release außer Essen und Schlafen nichts anderes getan als Destiny zu zocken. :D




    Hast du schon mal länger als 12h am Stück geschlafen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ja ich hab meinem kumpel angerufen und ins telefon gesagt "nie geht das Arschloch ran" und natürlich in dem moment hatte er schon abgenommen xD


    Hast du schon mal eine Schlittenfahrt ohne Schnee gemacht?

  • Ersteres ganz bestimmt, aber dass ich einen ganz wichtigen Termin dadurch verschusselt hätte ist mir grade nicht in Erinnerung (kann ich aber auch vergessen haben..!) :onion-confused:


    Hast du schonmal einen Bleistift zur relativen Gänze aufgebraucht?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, das kommt häufiger vor. Wenn es ein guter Bleistift ist, muss der bis zum bitteren Ende genutzt werden.


    Hast du schon mal...

    Deinem/deiner Partner*in was heimlich weggefuttert?

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Glaube nein, ich versuche stets vorsichtig zu sein, beim hantieren mit dem Zeug!


    Hast du schonmal unbedingt schlafen wollen/müssen, konntest dann aber die ganze Nacht kein Auge zu tun?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein, noch nie.

    Es hat aber mal jemand bei mir getankt und vergessen zu bezahlen. (Also ich war der Dude bei dem er hätte bezahlen müssen.)



    Hast du schon mal in der Nachtschicht gearbeitet?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Naja, ich verpasse mir nicht von heute auf morgen nen neuen Look und stelle mein Leben komplett um - (Oder habs bis jetzt noch nicht :D") - aber ich verändere mein Leben schon... (wo und wann ich es für wirklich unbedingt nötig halte.)


    Hast du schonmal jemandem einen Streich gespielt, den du selbst - im Nachhein - als leichtsinnig und gefährlich betrachten würdest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ein Nehmer. Eindeutig.


    Hast du dich schonmal gefragt, ob man ein menschliches Gehirn (dass imo immer ein bisschen so aussieht wie eine mit zerknitterten Hemden vollgestopfte Schublade) denn eigentlich auch auseinanderfalten könnte - und wie das dann aussähe?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • (Bei mir war es sowas vorgekommen, da war ich ein Teenie, wo ich noch in Elternhaus gewohnt habe XD)


    Nein, weil es bei mir nicht vorgekommen war, dass ich was getauscht habe.


    Hast du schon mal Hausaufgabe vergessen, aber dein/e Lehrer/in gesagt wie z.B.

    "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" und der/die Lehrer/in glaubte es auch?