Hallo ~
Ich bin Akiko und wie man sich denken kann, liebe ich Animes und Mangas. :3
Meine Liste ist lang und meine Lieblingsanimes wechseln alle paar Wochen.
Nur Sailor Moon war schon immer auf Platz 1. (^_^) ☆
Meine Favoriten gehen von Detektiv Conan über Sword Art Online, bishin zu Lucky Star. :)
Was Genres angeht lege ich mich nicht wirklich fest.
Denn die meisten können bezaubernd sein, wenn sie gut mit anderen kombiniert sind. Deswegen mag ich auch die meisten, außer Hentai und Splatter, das geht bei mir gar nicht. T-T
Ich bin so ein Shojo-Fan. *-* ♡
Mangas habe ich genau so gern wie Animes, meine Favoriten sind aktuell Watashi ni xx Shinasai, Sugar Soldier, Zekkyo Gakkyu und My Magic Fridays. ^_^
Ich habe ungefähr 170 Mangas zu Hause stehen, aber mittlerweile habe ich mit dem Sammeln aufgehört ...
Es wäre cool, wenn mir ein paar von euch Serien in Richtung Romance-Comedy empfehlen könnten, am besten mit Fantasy oder Sciencefiction dabei. :3
Hm ... Ich denke, man liest und schreibt sich,
bis dann erstmal ~ ^-^/
Kommt ein Herbstkind angeflogen :D
- Akiko
- Geschlossen
-
-
Hallo und so.
DC und SM find ich auch gut.
Meinst du Anime Serien oder was für Serien. oo Aber eigentlich gibt es ein extra Thema dafür. oo
Bye, bis dann.
-
Willkommen und viel Spaß. (:
-
-
Ein herzliches Willkommen! :)
Hoffentlich bleibst auch du der Community lange erhalten ;)
-
Pika sehr unfreundlich. oo Da der Link zum Thema: Allgemeine Fragen zu Anime [Suchen/Fragen/EMPFEHLUNGEN/etc.]
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.^^
-
Hallo.
-
Ich danke euch. ♥
-
Herzlich Willkommen :)
Wie alt bist du denn?
Was hörst du so für Musik?
Wie lang schaust du schon Anime?Viel Spaß hier :3
-
Willkommen !
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :D
Lg Nezumi
-
Danke sehr! :3
Also, ich bin 14, höre eigentlich nur Vocaloid und Anime-Music und schaue seit ich sieben bin ungefähr, es fing mit Sailor Moon an. ^_^ Dann noch Pokémon, Detektiv Conan, Pretty Cure ... Und so wurden es immer mehr. :) -
Danke sehr! :3
Also, ich bin 14, höre eigentlich nur Vocaloid und Anime-Music und schaue seit ich sieben bin ungefähr, es fing mit Sailor Moon an. ^_^ Dann noch Pokémon, Detektiv Conan, Pretty Cure ... Und so wurden es immer mehr. :)I'm your Bro.
Ne jetzt mal spass beiseite.
Willkommen und ich hoffe das was ich zitiert hab meinst du nicht wirklich ernst?
sonst gibts Haue :)
-
Herzlich willkommen, lass dich von den Irren nicht abschrecken, die meisten sind trotzdem ganz nett.
Die meisten.
-
HERZLICH WILLKOMMEN
Ich hoffe du hast viel spaß hier *cookie geb*
-
Hey, viel Spaß hier :D
-
Ich danke euch!
@-FenriR-: Was genau davon soll ich denn nicht ernst meinen? '_' -
-
Okii, dann bin ich beruhigt. ^_^
-