wie findet ihr sie ?
Lieblinglied ?
meins is hell ^^
Disturbed
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich finde ja man sollte Rock in Rock/Metal umbenennen :<
Disturbed.. lieblingssong ist Deify :D
Band ist hammer aber ich hörse heute nitmehr so oft.. -
ich find se gut, hab aber kein Lieblings-Lied, dafür hör ich zuviele verschiedene Bands XD
-
Disturbed is ganz cool. Ich hab zwar jetzt kein bestimmtes Lied, das ich gut finde von denen, aber ich höre einige Lieder ab und zu mal. ;)
-
geniale band xD und alle lieder sind gut
-
alle lieder einfach nur geil ^^
-
Disturbed sind <3
Mein Liebslingssong is Stricken <3 -
Von Disturbed hab ich Down with the Sickness und Meaning of Life und die Lieder haben durchaus was cooles an sich ^^ ich hör die 2 Songs gerne müsste mir wohl auch mal andere von der Band anhören.
-
ahja, Disturbed..seeehr gute Band.
um genau zu ein eine meiner Favos^^freu mich scho richtig auf Oktober wenn die Jungs rund um David Draiman endlich wieder touren,
ne freundin un ich haben da extra ein Konzert vorgezogen um die dann in Düsseldorf live erleben zu dürfen :DLieblingssongs zähl ich mal nich auf..da sinds bei denen einfach zuviele xD
-
Super Band. Haben v.a. im Laufe der Zeit nicht an Potential, Können und Charackter eingebüßt ^^
20.10. ist Konzert *Mit Karten wedel* :D
-
Tolle Band!
Hab sie in Berlin live gesehen, war sehr geil! =)
-
Ziemlich gut, am besten finde ich von denen: Ten Thousand Fists (IN THE AAAAAAAAIR!!!)
-
coole Band =) mein Lieblingslied ist The Game
-
Ziemlich gut, am besten finde ich von denen: Ten Thousand Fists (IN THE AAAAAAAAIR!!!)
Die letzte Zeit hör ich nur Disturbed, und die sind echt geil. [ Ten Thousand Fists! ]²
Kennt ihr auch schon das "Land of Confusion" Cover?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kenne nur 2 lieder von denen, fine aber beide ganz ok, "the game" und "down with the sickness(?)".
-
Definitiv tolle Band, kann man gut nebenbei hören^^
Am Meisten höre ich "Down with the Sickness" und "Stupify"... -
Kahm letztens erst wieder drauf bei GH3 xD
Ein paar guten sind für mich :
1.Conflict
2.Feardennoch zieh ich andere bands vor ^^
-
Ich find die band gut und hab auch glaub paar alben von den aber es sind in meinen augen net alle lieder super.
-
hab die live gesehen beim Southside letztes Jahr.... waren echt verdammt gut ^^
-
hab mal bisschen reingehört und gefällt mir (: aber ein lieblingslied hab ich von denen jetzt nich