Facebook - Eure Benutzernamen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich nutze auch schon seit glaub ca. 3 Jahren jetzt Facebook und bin da auch gelegentlich mal online.
    Im moment nutze ich es aber meist um die Spiele zu spielen wie beispielsweise TopEleven den Fussball-Manager. xD
    Wer Interesse haben sollte mich dort zu adden, einfach eine PN an mich senden! ;)

  • Ich benutzt' Facebook nur noch so zwischendrin,
    wenn ich zB. Freunde sonst nicht anders erreichen kann.


    Und' mein Name schreib' ich hier auch nicht so gern rein und' seh's
    wie meine Vorgänger. ^.^ Einfach anschreiben und fragen. :3

  • Hier ist ein facebookloser...
    Ist nicht so meine Seite^^
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich auf Seiten wie Google +, Twitter oder facebook bin, war mal auf einer aber das war eine andere, und hatte auch andere Gründe.

  • Hey, ich bin auch bei Facebook - wo sonst kann man alle Leute finden, die man im Laufe der Schulzeit kennengelernt hat. Das war tatsächlich der einzige Grund den ich hatte.


    Aber so schlecht ist es gar nicht. Facebook ist auch nicht schlechter als alle anderen sozialen Netzwerke.

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • In Facebook wimmeln mittlerweile nur noch Menschen mittleren Alters die nur schlechte Sprüche posten und jedes Spiel ausprobieren müssen. Schrecklich!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich bin mir generell nicht so sicher, ob es sinnvoll ist so etwas zu posten. xD

    Zu viele kranke Menschen mittlerweile auch da draußen, wenn dann noch einer auf Rape Hentai steht, um Gottes Willen, da muss man sich Gedanken machen.


    Nutzt heute überhaupt noch jemand Facebook?

  • Ich bin da noch einigermaßen aktiv. Sind eher ältere ja, aber ich spiele gar keine Spiele und blocke alle entsprechenden Anfragen ab. Fand ich schon immer nervig.


    Und außerdem: Ey lass uns Oldies auch mal etwas Spaß haben! Geh doch zu Tiktok oder Snapchat oder wie dieser ganze neumodische Kram heißt!


    meme25 so childish.jpg

  • Nutzt heute überhaupt noch jemand Facebook?

    Meine Eltern.

    Mein Bruder ist schon länger was die Kommunikation anbelangt auf Whatsapp und Discord hinüber gewechselt. Bei den jüngeren dürfte mittlerweile Instagram beliebter sein. Twitter läuft auch ganz gut und neuerdings gibt es als neue Spielerei auch noch TikTok mit dem ich aber überhaupt nichts anfangen kann. Bei der Zurschaustellung dieser ganze Tänzereien schüttelt es mich immer.


    Facebook würde ich aber nicht komplett abschreiben. Wenn man mit Unternehmen in Kontakt treten will oder bei den Animepublishern auf dem laufenden halten bleiben will ist das immer noch gut. Die Zukunft wird das aber nicht mehr sein. Hat schon einen Grund weshalb der Facebook Konzern schon länger auf Whatsapp und Instagram setzt.

  • Auf Facebook gebe ich nie meinen vollen Namen an!

    Benutze es nicht mehr so regelmäßig, weil es mich einfach nicht mehr so sehr juckt. Ich schau hin und wieder rein. Für Memes, Musik und Politik.

    Muss auch zugeben, dass ich schon gerne Leute sammel xD An die 500 Freunde. Aber zumindest Leute dich ich an sich kenne. Wenn ich in irgendeiner Form mit einer Person nichts zu tun habe, sehe ich auch keinen Grund diese anzunehmen.

    Und Benutzergruppen habe ich auch eingestellt, damit nicht jeder stalken kann. Zumindest bei Leuten, wo ich keinen Bock habe, dass die alles sehen.

    Ich glaube dass ich zu 99% meiner Freunde auf FB schon in RL gesehen habe.. bzw. sind generell RL Bekanntschaften, bis auf ein Paar wenige. Aber da weiß ich, dass es nicht irgendein Schmock ist 😏