Das "sollte" mit Sicherheit eine Maus werden, Ohren und Nase deuten darauf hin aber irgendwie sind die restlichen Proportionen eher einem Teddybär gleichgekommen. Wird wohl eine ganz neue Züchtung sein :D
Maus oder Bär?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mah es ist immer noch ne Maus xD
*sie grad neben mir liegen hab* xD -
Maus Maus Maus
einfach nur ne maus, kein mausbär oder bär.
ist doch logisch :P -
Für mich sieht das wie eine Maus aus.
Sie sieht vielleicht deshalb so unrealistisch aus, weil das keine echte Maus ist, sondern ein Plüschtier. -
Es ist ein Mannbärschwein. Oder Schweinebärmann? Mausbärmann? Sinnlosschweinmaus?
-
KON, wie bist du auf ein Schwein gekommen? Ich sehe nämlich nichts von einem Schwein.
-
Das war ein wenig Ironie auf diesen etwas sinnlosen Thread^^
Mannbärschwein:
-
Zitat
Das isn Stofftier oO !
ZitatFür mich sieht das wie eine Maus aus.
Sie sieht vielleicht deshalb so unrealistisch aus, weil das keine echte Maus ist, sondern ein Plüschtier.Ich stimme den Usern zu, die diese Aussagen gemacht haben.
Einerseits ist das halt nur ein Stofftier, aber für mich sieht es auch aus wie eine Maus.
Und Mäuse sehen als Stofftiere ja nun mal nicht aus wie eine richtige Maus.
Meiner Ansicht zumindestens xD -
Zitat
Das war ein wenig Ironie auf diesen etwas sinnlosen Thread^^
Mannbärschwein:
Nix sinnlos. Diese Disskusion hat fast nen Krieg in der damiligen Skypekonfi ausgelöst.
Verstehen halt nur die die dabei waren :P -
Mag ja sein, dass das Thema damals die Welt bewegt hat, aber mittlerweile ist es doch etwas ausm Zusammenhang gerissen. Da auch die Umfrage nicht mehr läuft, würde es mMn eher in den Spambereich gehören.
-
das ist ganz klar eine fette maus
-
ich auch ne brane maus eben
-
Hmm... ich glaub ich entscheid mich für die maus da die hilflos ist und unterstützung brauch :D
-
Hm, aufgrund des Schwanzes und der spitzen Nase sag ich, dass es ne Maus ist :).
-
Kruadon
Hat das Thema aus dem Forum Stammtisch nach Spam verschoben.