The Testament of Sister New Devil

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • "Hey, you said you wanted a little sister, right?"
    Toujo Basara (Nakamura Yuuichi: Gray Fullbuster - Fairy Tail), Highschool Schüler im ersten Jahr wird dies aus heiterem Himmel von seinem Vater gefragt, was ihn in Panik versetzt. Zudem erfährt er, dass sein Vater plant, erneut zu heiraten. Doch sobald er die zwei zukünftigen Stiefschwestern zuhause abgeladen hat, verlässt er das Land, nachdem sie dort sind. Mio (Ayaka Asai: Akari Momoyama - Kindaichi Shounen no Jikenbo Returns) und Maria (Kaori Fukuhara: Astraea - Sora no Otoshimono Forte), die fortan bei ihm leben werden, entpuppen sich allerdings als der zukünftige Dämonenlord und ein Succubus. Toujo, welcher laut den beiden ein Mitglied des Helden Clans ist - dem Feind des Dämonen Clans, zu dem sie gehören, beschützt Mio, da diese ihre Kräfte noch nicht entfaltet hat und von anderen Dämonen gejagt wird, welche nach der Macht gieren, die sie von ihrem Vater erbte.


    Der Ecchi/Fantasy Anime basiert auf der gleichnamigen, siebenteiligen Light Novel Serie von Tetsuto Uesu. Der Anime umfasst 12 Episoden und startete im Januar 2015. Er stammt aus dem Haus von Production IMS (Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works) unter der Regie von Hisashi Saito (Date A Live, King of Thorn).


    Opening:


    Ending:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurisu () aus folgendem Grund: Erneuern Links

  • Hört sich ja schon wieder nach "Ein Junge und 4 Mädchen" an.
    Die Japaner sind echt so unkreativ, was diese Sache anbelangt aber na ja.
    Die Story an sich, hört sich nicht so schlecht an und ich glaub ich guck mir mal die erste paar Folgen an ^^

  • Leute was ihr schreibt hat nix mit dem Anime zu tun...


    Und Toujo hat keine Freunde, also stellt sich das Problem nicht :D

    Ich dachte mir gerade so Who the Hell is Toujo? dann hab ich realiziert das es sein nachname ist...


    Was ist mit dem einen Jungen aus seiner Klasse mit dem er sich versteht ist das nicht ein Freund? (ich muss aufpassen das ich nicht zu sehr spoiler manga zu kennen ist böse xD )


    Und was wir schreiben hat etwas mit dem Anime zu tun wenn auch nicht direkt!



    Zu dem Anime an sich, ich mag ihn weil es entlich mal ein Ecchi Anime ist der auch genau das tut was Ecchi Anime tun sollen nicht so wie z.B. Highschool DxD wo Issei zwar DER größte Perversling auf Erden ist aber es nach 2 Staffeln noch nicht geschafft hat sein Ziel die Brüste von Rias(und irgendwie auch die von jeder anderen) zu "begrabschen" wobei eigentlich 99,9% der Weiblichen Charaktere darin damit vollkommen einverstanden wären. Der Anime hingegen macht es einfach ohne lange zu fackeln. (was mich allerdings stört ist diese Nunja bisher sehr Neblige Zensur (ich meine wenn man schon einen Ecchi Anime macht sollte man die Zensur auch klein halten, wobei da dann wohl die BD zu sprache kommt...)

  • Braves Kurax.



    Ich nenn die Charaktere total willkürlich bei Vor oder Nachname, weißt du doch eigentlich xD sorry wenn ich dich verwirrt hab :D


    Stimmt schon, es erfüllt das Ziel eines Ecchi Anime mal... aber mich hat die Zensur nicht so wirklich gestört :D Gut, dass es in nem Badezimmer gleich SO neblig wird ist unwahrscheinlich, aber hat zumindest zur Situation gepasst. Besser als random rumfliegender Glitzer oder so ^^

  • Was ich noch anmerken möchte, die Brüste von einigen Charakteren hätten ruhig etwas kleiner sein dürfen (ja Mio du bist gemeint), immerhin sind es ja noch Schüler (ca 16-18 Jahre?!?). Aber nunja es wird in einen Ecchi Anime wohl niemals Passieren das die Protagonistin (oder irgend ein anderen Char) unnötig große brüste hat. (Nicht das es mich weiter stört aber es wäre halt mal ne schöne abwechslung)

  • sprichst da was an was mich an ecchi auch meistens echt aufregt Kurax^^
    ich weis ja nicht was die japaner sich dabei denken oder ob die andere ideale haben aber ich finde das in den meisten ecchi anime die *persöhnlichkeit* ;) etwas bis vieeeel zu groß ausfällt, weswegen es dann schon wieder zu unrealistisch und unästhetisch wirkt...


  • Englisch The Testament of Sister New Devil
    Episoden 12
    Produktionsjahr 2015
    Genre Action, Harem, Ecchi, Fantasy, Romantik
    Produzenten Kadokawa Shoten, AT-X, Production IMS



    Inhalt

    Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus...
    anisearch.de


    Eigene Meinung

    Hi ich wollte fragen ob noch jemand von euch den Anime geguckt hat und was ihr so davon haltet. Und wenn ja werdet ihr Shinmai Maou no Testament BURST auch gucken?

    Einmal editiert, zuletzt von Phie () aus folgendem Grund: Allgemeine Informationen hinzugefügt.

  • Habe ich.
    War okay. Mehr aber auch nicht. 5/10.
    Mir hat's gefallen, dass der MC nicht so ein Weichei war, das machen ja (leider) 'ne Menge Animes anders. Fand's auch ganz gut dass da, zumindest am Anfang noch, mehr oder weniger ein Grund bzw eine "Ausrede" für den Ecchi-Inhalt vorhanden war. Ansonsten war's aber dann doch so mehr der Standard Ecchi-Anime.


    Werde ich das Sequel gucken? Denke schon.



    Du solltest dem Topic allerdings noch ein paar mehr Informationen zum Anime hinzufügen.
    Kurze Details (Genre, Episodenliste, etc) und eine kurze Beschreibung. Du kannst dich dabei natürlich gerne an den bereits existierenden Topics zu anderen Animes orientieren.


    Edit: Oh. Und da der Anime beendet ist kommt er unter S, nicht zu den aktuellen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Purple ()

  • Im "Akiba Pass Shop" kann man ab sofort einen schnieken Sammelschuber für die Blu-rays zu "The Testament of Sister New Devil" erwerben. Limitiert auf 500 Stück!



    der Anime war schon recht nice ... aber ob ich mir den deswegen im Schuber kauf weiß ich nicht :D Hab ja schon Highschool DxD alle 3 Staffeln im Regal stehen :D Glaub noch so n Anime is der totale Virginity Protector :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician