Welche Animecharakter hasst ihr wirklich richtig?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da kann ich Elsbeth bezüglich SAO nur zustimmen.


    Wen ich besonders hasse ist L aus Death Note...Jaja ich weiß viele hier sehen ihn als ihren gaaanz persönlichen Liebling aber seine Art geht mir nur so dermaßen auf den Sack das ich ihm am liebsten täglich eine runterhauen will.Genauso wie Misa Amane oder Lights Schwester :gah:

  • Hassen nicht wirklich. Aber ich bin generell ziemlich schnell genervt von naiven, dem Klischee entsprechenden, unfähigen und im Weg stehenden Protagonistinnen. (Wenn ich in einem Manga wäre, wäre ich wohl genau so jemand xD) Wenn sie dann auch noch die ganze Zeit rumheulen, würde ich sie am liebsten schlagen. :foxy2:


    Ich packe das Ganze einfach mal vorsichtshalber in einen Spoiler-Kasten.

  • sasuke aus Naruto. Ein laufender Klischees aus 2 Beinen

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Da wäre Alois Trancy von Black Butler 2...boar der Typ geht meiner Meinung kein bisschen,ist überaus nervig mit seiner Art und...ja einfach nervig!!!
    Sein Charakter ist einfach total hammer daneben!


    Sorry an alle die den vielleicht gut finden,aber...ich hasse ihn einfach und der geht mir unglaublich auf die Nerven...


  • außerdem ist er einfach nur hässlich.

    Haha, das ist natürlich besonders wichtig :D


    Und damit ich noch etwas Produktives beitrage:


    Gerard aus Fairy Tail geht mir auch auf meinen nicht vorhandenen Sack. Obwohl Fairy Tail nervt seit geraumer Zeit generell.

  • Nitori aus Free!
    Ich finde ihn unglaublich nervig und hatte mir gewünscht, dass er nach der ersten Staffel verreckt wäre, aber neeeein natürlich kommt er wieder vor. Passend dazu, dass er auch so schon total nervig ist, hat er auch noch eine total bekloppte Stimme und dieser Haaaarschnitt e___e
    Ich wünschte sie hätten ihn aus dem Anime gelöscht |D


    Außerdem die namenlose Heroine aus Amnesia.
    Da sie selber nicht viel sagt, gibts dazu nicht viel zu sagen. Einfach nur Rückgratlos, dumm und ihr Dialog im gesamten Animu besteht aus "Ano" und "Eto". Generell eigentlich die ganzen dummen Animumädchen, ohne Charakter aus Otome Animus.


    Maria aus Umineko no naku koro ni
    Komisches Psychobalg, was irgendwie ständig am heulen ist und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Dieses Heulen war einfach nur Krebs in meinen Ohren. q_q


    N aus Death Note
    L war der beste, N war mir einfach total unsympatisch D: Wenn wer gegen Light/Kira hätte gewinnen sollen, dann L e_e! Ich fand den Jungen einfach so merkwürdig und kalt und ugh, mag den Bengel nicht. Aber gut, Mello mochte ich auch nicht e~e

  • Tohka aus Date a Live


    Sie ist soo nervig.. ist einfach ein klischeehaftes Animemädchen. Fällt hin - heult, kriegt ihr Lieblingsessen nicht - heult. Aus allem ein mega-Drama machen.. -_-


    Mary aus Mekaku City Actors


    Eigentlich fast dasselbe nur das sie auf hyper unschuldig tut..


    Und noch viele andere.

  • Blackbeard aus One Piece!
    Ja ich hasse ihn aus tiefstem Herzen! Er hat so viel getan dass man ihn einfach nur hassen kann!
    Aber bei ihm würde ich sagen, er macht seine Rolle als böser gut! One Piece wäre langweilig wenns keine bösen gäbe!
    Donflamingo ist auch so einer den ich hasse :O Allein schon was er Law angetan hat! >.< Aber seine Rolle macht er halt auch gut xD

  • Also ich kann jason von Tokyo Ghoul garnicht ab. Alleine seine Art regt mich schon auf!


    Aber der Hauptgrund ist weil er

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • @Aeli-chan Wie kann man nur Lucy hassen? :/



    Hmm ich hasse eigentlich keinen Animecharakter, egal wie doof er ist. Nur habe ich eine kleine Abneigung gegen Kirito aus Sword Art Online ... ich weiß auch nicht, er nervt einfach ... egal was er auch macht.Zumal er in der zweiten Staffel mit seinem "weiblichen" Charakter in GunGale einfach nur doof ausschaut. Naja, hab Kirito etwas gefressen, aber gut. :D

  • Ragemode confirmed:



    Yuki von Mirrai Nikki am Anfang. Später gehts ja.
    Akise von Mirrai Nikki (Yuno hätte ihn so schnell wie möglich ausschalten sollen)
    Kato aus Gantz (Heulsuse to the limit)
    Gowther aus Seven deadly sins (Unnötiger Luft- und Platzverschwender)
    Satoko aus Higurashi no nako koro ni (Wieso stirbt sie nicht beim ersten mal und bleibt weg)


    A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…


    Yuno Gasai
    Mirrai Nikki

  • Ich kann irgendwie Yuno Gasai Übels nicht ab, aber sie ist irgendwie auch Sympathisch. Ein reines Mysterium ^^
    Dann Black Zetsu, ich hasse den schon bei dem Kampf Sasuke vs Itachi kam der mir mega unsympathisch vor.
    Von Tokyo Ghoul eindeutig der eine Kerl der Ken so Übels geil findet und immer an seinem Blut riecht. Vergesse immer wieder heißt.

  • So ziemlich jeden, den ich als "schlecht" oder "nervig" abstempeln würde. Allerdings gibt es schon ein paar Sonderfälle:


    - Tonpa aus Hunter x Hunter: Richtig unsympathischer Charakter, der einen aufregt, auch wenn er nicht wirklich schlecht geschrieben ist. Allerdings fällt es gerade bei HxH auf, wenn ein Charakter eben "nur seinen Zweck erfüllt".


    - Nokku und Mukku aus Erin: Waren lediglich Comic Relief Charaktere, die den Plot behindert haben.


    - Haru aus KHR: Eigentlich nervt mich jeder 2. Charakter aus KHR. Egal, ob Lambo, Non-Hyper-Tsuna, die Rothaarige oder Tsuna's Mutter, ich habe den Anime wegen jedem von ihnen pausiert. Allerdings ist Haru's einzige Aktivität, zu interpretieren, ob Tsuna auf sie steht und nach der "Haru Dangerous"-Show am Ende der Folgen war mein Fass voll.


    - Lucy aus Fairy Tail: Vermutlich mein Hass-Cast. Allerdings ist Lucy's einziger Sinn, zu heulen oder Fanservice zu liefern, was schnell auf die Nerven geht.


    - Shirou Emiya aus Fate: Der dumme-Sprüche-Lord. "Just because you are correct, it doesn't mean you are right!", "People die if they are killed!". Da finde ich Rin gerade noch ein bisschen nerviger.


    - Winry aus FMA: Auch hier gilt, dass die Charaktere _so_ gut sind, dass eben die, die "nur" gut sind, sofort negativ auffallen. Im Gegensatz zu den anderen erwähnten Charakteren, hat sie ihre Backgroundstory und sogar einen kleinen Nutzen. Allerdings ist sie mir viel öfter negativ aufgefallen.


    - Mayuri aus Steins;Gate: Ein Running-Gag + Endlosssterben. Fertig ist Mayuri.


    - Asuka aus NGE: Jetzt könnt ihr mich hassen, aber ich halte Asuka für einen sehr schlechten Charakter. Grund hierfür ist, dass sie mir einfach viel zu oberflächlich und nervig gestaltet war. Ihren Vaterkomplex fand ich auch nicht wirklich tiefgründig.

  • manchmal korra wenn sie ihre Laune hat möchte ich am liebsten eine rein hauen


    Takayuki und mitsuki aus die Ewigkeit die du dir wünscht weil der Kerl hat kein blassen Schimmer was er will und nicht entscheiden kann welches Mädchen die er wirklich liebt dieses hin und her geht voll auf den Kranz und seine olle mitsuki sie kriegt ihr Mund nicht auf,sagt nicht das sie den selben Typ liebt und ihren Typ und ihre beste Freundin


    Creed aus Black cat sein Charakter ist einfach ätzend widerlich und hat saya umgebracht die einzige Person die train je bedeutet und sich verändert hat in positiven


    Asuka aus NGE: hassen nicht aber ich mag ihren aroganten Art nicht und sie nervt


    Blackbeard aus One Piece!
    Ja ich hasse ihn aus tiefstem Herzen! Er hat so viel getan dass man ihn einfach nur hassen kann!
    Aber bei ihm würde ich sagen, er macht seine Rolle als böser gut! One Piece wäre langweilig wenns keine bösen gäbe!
    Donflamingo ist auch so einer den ich hasse :O Allein schon was er Law angetan hat! >.< Aber seine Rolle macht er halt auch gut xD