Wenn ihr ein Rasenmäher wärt, was für ein Rasenmäher wärt ihr dann?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Priemeln und Gänseblümchen.
    Da in letzter Zeit so viel Aktivität im Umfragenbereich herrscht, habe ich mich auch dazu entschlossen eine Frage zu formulieren!
    Dabei handelt es sich um meine Lieblingsfrage, die ich gerne immer mal wieder anderen Menschen stelle. Natürlich hat es keinen tieferen Sinn.


    Wenn ihr ein Rasenmäher wärt, was für ein Rasenmäher wärt ihr dann?


    So dann fang ich mal an:
    Ich wär am liebsten einer, der gefahren wird. *hust* Ich stelle es mir ziemlich cool vor durch die Gegend zu cruisen und einfach einen Pfad der Zerstörung zu hinterlassen und alles zu zerpflücken, was mir in den Weg kommt, yeah!
    :bam1::bam2::bam3:


    Zum Beispiel wie bei 'Sims brechen aus':


    Dann haut mal raus, bin gespannt auf eure Antworten :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Follow your dreams.

  • bestimmt so ein Rasenmäher Robotter, immer am Schneiden, nie fertig und wenn ein ordentliches Gerät kommt werde ich zermatscht.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ein Rasenmäh-Roboter. Der rennt den ganzen Tag quer durch den Garten, ist voll beschäftigt und gibt sein bestes, und am Ende muss man dann aber eh nochmal mit nem normalen Rasenmäher drüber, weil der Roboter ständig Stellen vergessen hat.

    ...was das jetzt mit mir zu tun hat? Kein Ahnung, aber ich wollte einfach mal eine Lanze für die armen kleinen Rasenmäher-Roboter brechen!



    Achso, aber Aufsitzrasenmäher sind und bleiben die coolsten! Warum sollte man einen Rasenmäher schieben, wenn man auch drauf sitzen kann? Mega geile Teile.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi