Life is strange

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe es gestern leider nicht geschafft zu spielen, es hat einfach eeeewig gedauert zu installieren! :wacko:
    Und heute abend wirds wohl wieder nichts.... aber morgen!!
    Bluealf, wieso gibts das für die PS erst am 21.?? Bei mir ging es gestern schon :thumbup:
    OMG ich bin so gespannt :yippie:

  • 17 Stunden, alle optionalen Photos, so viele Dialoge mitgenommen wie möglich.


    Die Episode war.. strange, passend zum Titel.
    Hat mir gefallen. War was anders, als ich es mir vorgestellt habe und auch was anders als die restlichen Episoden.


    Emotional, verrückt, krass.
    Am Ende hätte ich mir vielleicht gewünscht, dass die Entscheidungen, die man über das Spiel hinaus getroffen hat, ein wenig mehr Auswirkung auf das eigentliche Ende gehabt hätten.

  • 05:14 Uhr und hab es jetzt auch durch.
    Irgendwie wollte ich zuerst etwas ewig langes dazu schreiben und welche Aussagen die Autoren meiner Meinung nach uns mitteilen wollten, aber ich hinterlasse meinen Eindruck einfach mal mit den Worten: Awesome, nicht perfekt, aber definitiv awesome.


  • Die letzte Episode Polarized :'(



  • Super Spiel.
    Life is Strange 2 sollte auch kommen.
    Spätestens Januar 2017


  • Aber gespannt bin ich auf LiS 2, mit wem werden wir dann spielen?
    Aus Rachels Perspektive, den Kindern von Max? Mit wem ganz anderen?

  • Oh mein Gott!!!!!
    Ich habe es HEUTE (wieso eigentlich erst HEUTE????? Real Life makes me go crazy >.<) fertig gespielt!


  • Ich glaube das Dontnod Entertainment vorher einfach wenig Bekanntheitsgrad hatte und dieses Spiel ihre Freikarte ganz nach oben sein wird. Wäre Dontnod von vornherein bekannter gewesen wäre das Spiel für das doppelte oder so vekauft worden (zumindest zu Beginn) und es wäre dennoch gut verkauft worden.


  • Ich glaube das Dontnod Entertainment vorher einfach wenig Bekanntheitsgrad hatte und dieses Spiel ihre Freikarte ganz nach oben sein wird.

    Ein bisschen erinnert mich das ganze an Telltale Games, die sind auch erst nach The Walking Dead so richtig groß rausgekommen obwohl die vorher schon einiges gemacht haben! Das mim Preis muss nicht sein, also bei Telltale sind solche Episodentitle immer zw. 20-30 €!