ich erstelle diesen fred, in der absicht, jemand ganz besonderen zu ehren.
jemand, der vor allem im letzten jahr mit einigen großen glanzleistungen brillierte.
und gerade die tatsache, das dieser jemand nicht immer mit dabei sein konnte,
wenn er wollte, zeigt seine wahre größe.
danke
ehre, wem ehre gebührt
- jankenmaster
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Lol, und wer soll dieser Jemand sein? Ein Verwandter von Dir? :)
-
könnte sein^.^
schreib doch dazu, wer es ist
:) :) -
traugott buhre oder isses bestimmt ;)
-
Ich spiele zumindest mit gewissen Vermutungen und möchte die Intention des Fadens unterstreichen. Bei falschliegen meinerseits ists dann auch egal. x)
-
Ist unwichtig wer es ist. Die Tatsache das er keinen namen nannte sollte Klarheit darüber schaffen das es ihm egal ist ob man weiss wer damit gemeint ist. Es geht hier nicht um die direkte Ansprache sondern einfach nur um den Sinn und das will er damit sagen/rüberbringen
-
Der Sinn ist nicht erkennbar, wenn keinerlei Bezug genannt wird. Wenn es ihm egal ist, zu nennen, wen er damit meinte, hätte er es ja ebenso auch tun können und dann wäre schon viel klarer was er mit diesem Thread aussagen möchte. So hingegen ist das Ganze völlig sinnentleert. Welche Reaktionen sollen denn auf so etwas kommen? Ich kann ja nicht einmal sagen, ob ich seiner Meinung bin oder ob ich anderer Meinung bin, wenn ich nicht mal weiss, worüber eigentlich. Ich kanns mir nicht mal ansatzweise denken, geschweige denn vermuten. Und wer anderer Meinung ist, werfe den ersten Stein... :|
-
*wirft nen Stein und trifft dabei das "Spam-Ecke"-Schild* - ups. :0
-
Ich habe mit den Gedanken gespielt dieses Thread doch so zu machen das man wenn man jemanden Danken bzw ehren will das hier machen kann so würde dieser Thread auch einen Sinn haben
was haltet ihr von der Idee?
:D :D :D
-
wie wärs wenn der thread ersteller es beantwortet
aber der ist sich bestimmt zu edel -
Zitat
aber der ist sich bestimmt zu edel
Vorsicht! Auch wenn dies ein Spam-Thread ist, gibt es keinen Grund jemandem Hochnäsigkeit zu unterstellen... :|
-
Q_Q
es tut mir leid hochwohlgeboren .__.
mann ey
wieso soll ich nich schreiben was ich denk und wie ich es denk
echt versteift hier -
Weil man auch die Wahrheit sagen kann ohne andere zu verletzen. :-)
Dachte ich zumindest immer. ;-) *spam* -
und ich dachte das ich damit verletz
da muss aber eine schon nah am wasser gebaut sein
aber pls pls
sag endlich worums hier geht
wills wissen :D -
Es geht darum, jemanden zu ehren, dem Ehre gebührt ^^
Ich ehre Heinz Erhardt
-
Alle Ehre an Maynard James Keenan - - großartiger Sänger von Tool und A Perfect Circle
Ein wahres Musik Genie
-
ich erstelle diesen fred, in der absicht, jemand ganz besonderen zu ehren.
jemand, der vor allem im letzten jahr mit einigen großen glanzleistungen brillierte.
und gerade die tatsache, das dieser jemand nicht immer mit dabei sein konnte,
wenn er wollte, zeigt seine wahre größe.
danke
Gern geschehen. :) -
Hiermit ehre ich meine Katze Gismo die gerade ebem zum letzten mal bei mir geselegen ist und mit mir geschmusst hat
;( ;( ;(
-
Mein Beileid, ich kenne das Gefühl wenn man sein Haustier und Freund verliert.
Behalte die schönen Aspekte in Erinnerung und sei dankbar für die lange Zeit, die ihr zusammen verbringen konntet.Vor 3 Jahren musste ich mich auch von meinem Haustier verabschieden.
Sie war 17 Jahre an meiner Seite: -
Doppeltes Beileid. :-(