Ich liege jetzt bei 2226 Spielstunden wenn es jemand interessiert^^
Final Fantasy XIV: Heavensward
-
- MMORPG
- MMORPG
- Multiplattform
- Mehrspieler
- USK 12
- ILilyI
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das kannst du ja relativ einfach mit der Kostenlosen Testversion überprüfen Was für Specs hat dein PC denn?
Besorg' dir bitte erstmal die Testversion bzw Benchmark und schau, ob das Spiel überhaupt läuft.
Gerade weil du deine Grafikkarte nicht gelistet hast, bin ich da etwas skeptisch (aus Prinzip).Ich selbst bin leidenschaftlicher Pala-Tank, spiele aber zur Zeit nicht mehr.
Ich würde aber wieder anfangen, wenn mich wer haben möchte.
Keine Lust mich da komplett allein' wieder hineinzufinden (wahrscheinlich darf ich sowieso erstmal Gil farmen, weil ich alles verschenkt habe). -
-
Caldaria: Einmal Rasse wechseln ist kostenlos, denn du bekommst im Laufe der Abolaufzeit einmal Fantasia geschenkt, womit du deine Rasse wechseln kannst. Ansonsten hast du Recht, Fantasia, welche die einzige Möglichkeit ist, die Rasse zu wechseln, kosten Geld im Mogry-Shop.
Ich bin seit ich begonnen habe, Mi'qote und hab auch nicht vor, das zu ändern, mein Charakter sieht seit 2 Jahren gleich aus. Ich bin leider ein Gewohnheitstier und finde sie so gut, wie ich sie gestaltet habe xD
Auch die neue Rasse Au Ra hat mich nicht überzeugt, irgendwie. Es gibt zwar viele schöne Kreationen, aber da so viele Leute zu der Rasse gewechselt haben, war ich da schon übersättigt. Zu viele Leute sind Au Ra, zumindest auf Odin. -
Es gibt zwar viele schöne Kreationen, aber da so viele Leute zu der Rasse gewechselt haben, war ich da schon übersättigt. Zu viele Leute sind Au Ra, zumindest auf Odin.
Bei uns waren sie am anfang auch seh verbreitet^^. Aber jetzt fast garnicht mehr Mittlerweile werden am meisten Mi'qoten oder Lalafell gespielt bei uns auf Lich.
-
-
Caldaria: Einmal Rasse wechseln ist kostenlos, denn du bekommst im Laufe der Abolaufzeit einmal Fantasia geschenkt, womit du deine Rasse wechseln kannst. Ansonsten hast du Recht, Fantasia, welche die einzige Möglichkeit ist, die Rasse zu wechseln, kosten Geld im Mogry-Shop.
Das weiß ich, aber ich kann nicht einfach die Regel unterschlagen, bloß weil eine einzige Ausnahme existiert.
Wir wollen doch nicht, dass hier jemand seine Fantasia verschwenden muss, oder? :PDanke für die Antwort.
Näheres würde ich gerne per Konversation klären.
Wer auch immer irgendwie was zu sagen hat, möchte mich bitte anschreiben. -
Hmm habe gerade mal ausgerechnet. Ich habe knapp 2859 Spielstunden in knapp 3 jahren Spielzeit angesammelt. Dazwischen hatte ich auch 10-11 Monate Spielpause gehabt.
-
-
Da nehmen sie mir den letzten potenziellen Shivarianer ༼ノಠل͟ಠ༽ノ ︵ ┻━┻
-
Da nehmen sie mir den letzten Potenziellen Shiavarianer ༼ノಠل͟ಠ༽ノ ︵ ┻━┻
Ich habe noch nicht zugesagt.
Natürlich möchte ich erstmal schauen, wer zu mir passt (und umgekehrt), bevor ich Geld für einen Transfer ausgebe.
Das ist für alle Parteien warhscheinlich das Vernünftigste. -
Klar, gerne. :) Muss aber noch bis Dezember warten, da ich die nächsten drei Wochen nur sehr bedingt zum spielen komme. Aber ab Mitte Dezember müsste es klappen mit einem Serverwechsel. Bis dato zocke ich noch ein paar Runden auf Cerberus. Ist momentan viel los bei mir privat. ^^
-
Möglicherweise habe ich etwas missverstanden. Seit ihr da alle in unterschiedlichen FCs, oder gibt es eine Art Sammelbecken?
-
Viele von uns sind in der Tat auf verschiedene Server sogar.
Teramire und Ich auf Lich.. Akela auf was anderes, Clerks auch usw.. Das bleibt natürlich einem überlassen wo man hin will. Aber so im groben und ganzen kann man sich hier bzw im Klub oder im TS darüber austauschen. Da ja das Spielprinzip sowieso gleich ist.. und man evtl mit viel Glück zsm in einem Dungeon landet? Wäre lustig :) -
Vielleicht sind wir sogar mal in einem Dungeon zusammen gewesen und wissen es nur nicht :D
-
Ich bin auch auf Shiva aktiv. Meine Lieblingsrasse sind definitiv die AuRa
Vielleicht sieht man sich ja^^ ich renn meisten als Tank durch die Instanzen ^^
FFXIV ist momentan mein absolutes Lieblingsspiel! Ich liebe es so sehr!!
Ich werde auch auf dem Fan Festival in Frankfurt sein. -
Welche Rasse könnt ihr mir denn für die Ninja Klasse empfehlen?
Ich schwanke stark zwischen katzen elfen und wichtel -
Das ist doch egal, welche Rasse du nimmst, lernen kann jeder alles. Aber ein großer Ninja sieht meistens ganz nett aus.
Und du lernst ja nicht nur eine Klasse, meistens levelt man alle über die Zeit, die man spielt. Ich hab als Mi'qote auch alle Klassen auf 60 gelevelt.
-
Ich Frage weil weiter oben erwähnt wurde das bestimmte Rassen einen kleinen Boni haben.
-
Ich Frage weil weiter oben erwähnt wurde das bestimmte Rassen einen kleinen Boni haben.
Das sind mehr startwerte...und der unterschied ist da so gering das es keinen Unterschied macht