Ich spiele zur Zeit Final Fantasy Type-0 und habe vorherige Nacht von Kumpels Skyrim zu Weihnachten bekommen :) (Naja länger nicht gesehen, deshalb jetzt erst bekommen xD) ... ich will es nicht liegen lassen, bzw ich probier es jetzt aus :) Wenn es mir zusagt, dann spiel ich das auch!
One Piece Warriors 2 hab ich auch angefangen! :)
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Nach längerer Inaktivität mal wieder osu, ist nur irgendwie nicht mehr so spaßig wie früher.
-
und habe vorherige Nacht von Kumpels Skyrim zu Weihnachten bekommen :)
Skyrim ftw! Falls du auf Open World/Erkundungs/Farming/Mittelalter-Spiele stehst, wirst du es höchstwahrscheinlich lieben.
-
Ich suchte derzeit die aktuelle Season von Diablo III - macht IMO mehr Spaß denn je! :D
-
Ich spiele zur Zeit immer fein Destiny oder mit meinem Notebook bisschen Aion.
-
Zur Zeit spiele ich fast ausschließlich auf dem 3DS; Fire Emblem Awakening und Animal Crossing New Leaf
naja und Hearthstone, aber mehr um die täglichen Quests zu machen, als wirklich aktiv. -
Ich hab mal wieder angefangen mit ,, Fantasy Life,, auf 3DS :D
-
hab kaum noch Zeit zum Spielen aber wenn dann marvel future fight
-
Ich suchte derzeit Batman: Arkham City - Armoured Edition für Wii U.
-
Wieder World of Warcraft, ich muss meinen Schamane für Legion vorbereiten.
-
Seit Season 3 League of Legends und sonst versuche ich wenn ich Zeit habe in Tales of Zestiria und SAO Lost Song voranzukommen
-
Dishonored auf PC - wollte noch nebenbei nen MMORPG beginnen, nur leider funktioniert Guild Wars 2 nicht mehr...
-
-
@Kamo kann Blade & Soul sehr empfehlen, solange dir NCSoft nichts ausmacht.
-
@Kamo Final Fantasy 14 kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Ist zwar kein Free to Play (was ich gut finde das es das nicht ist), aber du wirst mehrere hundert Stunden deinen Spaß haben. Für mich das beste MMORPG auf dem Markt.
@Topic
Aktuell spiele ich abwechselnd Final Fantasy 14 Heavensward und Final Fantasy 8. -
Ich spiele zur Zeit immer wieder etwas sporadisch an folgenden Spielen weiter:
Victoria 2, Payday 2 und Sunrider: Mask of Arcadius ;)
-
Mal wieder Darkest Dungeon seitdem es released wurde. Finde gut, dass es noch schwerer geworden ist, jedenfalls empfinde ich es so :D
-
Im Moment spiele ich Aion, Skyrim und Portal 2
-
Blade & Soul
-
Ich spiele im Moment Xenoblade Chronicles x auf der Wii U und ab und zu auch mal Final Fantasy X oder Bloodborne auf der PS4! :)